Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AeroCatches: lieber abschließbar oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AeroCatches: lieber abschließbar oder nicht?

    Hintergrund der Frage:

    Ich habe Aerocatches bekommen, die eigentlich, laut Bildern, abschließbar sein sollten, sind aber ohne Schloß. Der Verkäufer würde sie ohne Probleme wieder zurück nehmen.

    Jetzte wollte ich mal fix ein paar Erfahrungen von euch einholen. Lieber abschließbare kaufen damit keiner daran rumspielen kann? Das Originalhaubenschloss bleibt erhalten.

    Gruß
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Ich habe welche die man nicht abschliessen kann. Bisher hatte ich noch keine Probleme!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab welche zum abschließen. Bei mir ist aber auch noch das Original Haubenschloss drin. Deshalb schließe ich sie eigentlich nie ab.

      Gruß Dave

      Kommentar


      • #4
        Also solange du das haubenschloss drinne hast sollte da unproblematisch sein :-) bekommt ja keiner auf

        Kommentar


        • #5
          Mit originalem Haubenschloss muessen sie nicht abschliessbar sein.

          Kommentar


          • #6
            hab abschliessbare, aber schliesse sie eh nie ab :P

            Kommentar


            • #7
              Ok, danke für die Anworten. Dann bleibe ich wohl dabei. Kann geschlossen werden.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar

              Lädt...
              X