Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 R33 R34 Service Manual - plus APEXI GREDDY HKS Anleitungen gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 R33 R34 Service Manual - plus APEXI GREDDY HKS Anleitungen gefunden

    hallo,

    ich bin zur zeit auf skyline GTR suche und in folge dessen suche ich im netz ständig infos.

    vielleicht ist das ein alter hut, aber ich habe gefunden :

    - R32 Service Manual 580 Seiten plus diverse Detailanleitungen

    - R32 Workshop Manual 804 Seiten

    - R33 Service Manual 491 Seiten plus diverse Detailanleitungen

    - R34 Service Manual 230 Seiten plus diverse Detailanleitungen

    ALLE MOTOREN sind jeweils erklärt, Anzugsmomente, Aufbau, Explosionszeichnungen, elektrische Diagramme, Sensoren, Solldaten etc.

    zusätzlich 23 Anleitungen für Apexi inkl PowerFC, diverse Greddy und HKS Anleitungen .... das müssen knapp 100 pdfs sein !!


    Also ich finde die INFOS HAMMER !!!! vielleicht ist es auch für euch interessant. die website sieht voll billig aus und ich hab echt bezweifelt was anständiges für mein geld zu bekommen, aber die 12,90 sind es meines erachtens wert ....

    auf download now gehen und den zip runterladen (148 mb).


    http://www.tradebit.com/filedetail.p...-r-r32-r33-r34



    die sogenannten "chassis dimensions" bzw "frame dimension", wie man sie in den autodata katalogen bei karosseriebauern findet, sind nicht dabei ... hat die jemand ?

  • #2
    Wenn man hier Owner ist gibts das alles umsonst im Downloadbereich.

    Kommentar


    • #3
      ach so

      ach so,

      als noch nicht owner wusste ich das nicht. na, dann ist es ja vielleicht für andere interessierte aber noch nicht owner interessant. ich sehe gerade, dass mein download link noch rund 68 stunden gültig ist, und es sieht so aus, als kann man da so oft draufdrücken wie man will.

      also nicht owner, die interesse haben .....

      Kommentar


      • #4
        find ich Top! danke! werde es zu hause am pc laden.
        gruss Stani

        Kommentar


        • #5
          Also wenn ich deinen Link im ersten Post anklicke und dann auf "Download Now" klicke, will er dass ich bezahle. Da sehe ich nirgends ein zip Datei zum runterladen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wrk Beitrag anzeigen
            hallo,

            Also ich finde die INFOS HAMMER !!!! vielleicht ist es auch für euch interessant. die website sieht voll billig aus und ich hab echt bezweifelt was anständiges für mein geld zu bekommen, aber die 12,90 sind es meines erachtens wert ....

            auf download now gehen und den zip runterladen (148 mb).


            http://www.tradebit.com/filedetail.p...-r-r32-r33-r34

            Da stehts doch schon das du 12,90€ berappen sollst ^^

            Kommentar


            • #7
              nach der bezahlung bekommst du einen link, der 72 stunden gültig ist. ich habe euch aber mal meinen per PM zur verfügung gestellt, sofern das angebot nichtirgendwie rechner oder ip bezogen ist sollte es gehen ....

              wenn ich den bei chrome reinkopiere fängt der unten links direkt mit dem laden an ....

              Kommentar


              • #8
                Das mit den 13 euro weiß ich schon, aber wenn es die Daten hier umsonst gibt bezahlt man doch nicht nochmal 13 euro. Da wrk esuns ja zur Verfügung stellen wollte und sagte, dass SEIN Downloadlink noch gültig ist, ging ich davon aus, dass er so nett ist und mit uns teilt.
                Was er nun ja auch getan hat also egal.
                Danke vielmals wrk =)

                Kommentar


                • #9
                  bin halt davon ausgegangen dass interessenten mir ne PN schreiben wegen link .... aber gut dass es geklappt hat ... schonmal durchgeblättert ? das macht mir noch mehr bock auf einen skyline .... schraub schraub

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Link über PN geht bei mir, sehr Interessante Sachen dabei ;)
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #11
                      Schickt mal Uwe eine Nachricht, dann kann er das eventuell hier hochladen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X