Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoradio

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Autoradio AEG AR 4023 gemacht? Hat jemand das verbaut? Die Testergebnisse/Meinungen gehen in verschiedene Richtungen, daher frage ich.

    http://www.amazon.de/AEG-AR-4023-LC-...8368524&sr=8-1
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    kauf es doch einfach hier, dann kannst es im fehlerfall einfach zurückschicken und bekommst volle kohle wieder überwiesen.

    http://www.amazon.de/AEG-AR-4023-LC-...371138&sr=1-10

    würde es aber ehrlich gesagt nicht machen. 6 leute unzufrieden und 4 sind glücklich damit und nichtmal die reden gut über die soundquali ^^

    edit: mein fehler mit dem link, habs zu spät gesehen ^^
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #3
      Hy hab mal einen Car-Hifi laden gehabt und die Kunden die ein AEG radio hatten waren alle sehr unzufrieden egal welches model es war.
      Viele hatten probleme mit dem Lautstärkeregler. Das Model was du haben willst kenn ich jetzt nicht aber ein Radio für den Preis kann nichts sein weil da nur schrott sachen drin verbaut sein müssen um den preis so niedrig zu halten.

      Kommentar


      • #4
        also alleine bei dem Preis, 100 Euro mit DVD / LCD usw... da kann es nichts taugen, oder? ;-)

        Suchst Du unbedingt ein 1-Din Radio mit LCD / DVD?
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Danke euch allen für eure Hilfe. :) Japp 1 Din, aber DVD/LCD ist kein Muß, wäre nur ein netter Zusatz, ich brauche auf jeden Fall einen Front USB Anschluß. ^^
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Sehr günstig aber für den normalen gebrauch ausreichend:
            http://www.amazon.de/Alpine-CDE-120R...8374716&sr=8-1

            Kommentar


            • #7
              viele Radios haben ein sep. Kabel mit USB, kannst Du dann z.B. einfach ins Handschuhfach legen...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Jo das Alpine sieht ja schonmal gut aus, ich überlege mir das mal und werde auch noch ein wenig rumforschen. :)

                Das ginge natürlich auch mit dem Handschuhfach, eines mit Front in USB wäre aber schon cool, dann muß ich nicht immer ans Handschuhfach und könnte den Stick gleich reinstecken. ;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  ^^ oder versuche es doch mal mit dem JVC KWNT30 habe mir das bei Amazon bestellt die haben da echt ne menge auswahl kenwood wäre auch ne gute alternative.

                  Navi alles dabei was man braucht

                  Kommentar


                  • #10
                    Puh, das JVC ist ja schon ganz stattlich vom Preis her, bietet aber natürlich auch ordentlich was. :) Kenwood schau ich mir auch mal ein paar an.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.just-sound.de/autoradios/...oradio/a-8469/

                      hab das jetzt schon paar mal verbaut und für den preiß echt okay.
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #12
                        Sieht auch gut aus, gefällt mir. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie du bestimmt weißt habe ich ein JVC AVX 810. Ich hatte in meinem 350Z das Radio auch schon geholt. Bin damit super zufrieden. Falls du es nutzen solltest, kannst du dort auch das Display abnehmen. Gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab von Kennwood das KDC-BT61U und KDC-6051U ins Auge gefasst. Beide haben recht gute Testergebnisse. Vielleicht hat hier jemand mit einer der beiden Modelle schon Erfahrungen gesammelt.
                            Das erste hat ne Freisprechfunktion und Bluetooth, das ist ist glaub ich der einzige Unterschied, welcher einen Preisunterschied von 50€ ausmacht. Ansonten liegt der erste um die 200€ und das zweite um die 150€
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #15
                              Das bt61-u hab ich in meinem Daily.
                              Gekoppelt mit iPhone.
                              Einwandfrei - gute einstellmoglichkeit.
                              Sound auch über Bluetooth - klingt gut. Die freisprechfunktion taugt auch und dessen Qualität auch :)

                              Zu den internen amps des Radios kann ich leider nichts sagen. Nutze nur die aktiven Ausgänge.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X