Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist denn aus dem näheren Raum München??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer ist denn aus dem näheren Raum München??

Ich bin mir zwar nicht sicher ob der Beitrag hier rein gehört, aber wer ist denn alles aus dem näheren Raum München oder gibs hier eine Karte wo alle verzeichnet sind?

Evtl trifft man sich mal bei mir zum grillen oder so?!

What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

da habe ich keine Berechtigung...

Kommentar

Im Münchner Raum sind eh nicht alle Skylinefahrer hier angemeldet bzw sehr aktiv hier im Forum.
        Aber es gibt auch einige andere Angemeldete Mitgleider aus dem müchner Raum, die Skylineinteressiert sind oder mal Skylinebesitzer waren.
        Leider ist der Matze zum beispiel direkt aus dem Münchner Norden zur Zeit beruflich bedingt nicht so aktiv und kommt mit dem Aufbau seines R33 Gtr auch nicht weiter. Ansonsten sind halt noch ein paar Leute im Süden von München oder der Pat88 diekt aus München recht aktiv und treffen sich ab und zu mal.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

mit Matze schreib ich ab und an, aber da geht ja seid nem Jahr wirklich nicht viel vorwärts. Aber mehr Skyline Fahrer kenne ich eben nicht.

Kommentar

Wie gesagt viele machen hier Ihr eigenes Ding. Pat88 ist aus München und so auf der Suche nach einem, der Skylinehanse besitzt noch einen Sky und aus dem Kitty Club sind noch so 1 oder 2 Skylinefahrer hier in München. Einer aus München Haar hat nen R34 GTT zum Driften, der von MPS aufgebaut wurde, ist aber hier nicht angemeldet, ansonsten noch einer aus Höhenkirchen mit nem R33 Gtr. Der ist hier aber auch nciht aktiv im Forum.
            Dann der ED Devil aus dem Kreis Rosenheim, der baut seinen aber immer noch auf. Ansonsten wird es dann schon sehr übersichtlich was die Gegend um München angeht.

Kommentar

Das erklärt warum ich hier in 12 Jahren nie einen gesehen habe. Na gut dann Grill ich halt alleine...

Der Alex Sick ist auch noch. Der ist aus Freilassing. Das ist doch auch bei mir irgendwo.

Kommentar

Kiity Club beinhaltet nur noch einen Sky soweit ich weiss, der weisse R33 GTR wurde zum Evo X konvertiert^^
                Ansonsten bin ich noch da, aber nur Sky interessiert, muss erst mal ne neue Daily her bevor der eigene Sky kommt... (was ja egal ist solange ich genug Fotos von Skys machen kann :D)
                Und nicht zu vergessen Stefan mit seinem R34 GTT aus Schongau.

Gruß
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Ich bin eindeutig zu wenig im Westen von München und Umgebung unterwegs, da habe ich euch beiden ja total unterschlagen:-)
                  Naja, Freilassing ist auch nicht ganz so gleich um die Ecke. Das sind schon ein paar mehr Km zu fahren.
                  Die frage ist, wie weit Du fahren willst zum Grillen, da lässt sich bestimmt sonst mal was organisieren, der Stammtisch scheint ja auch nicht statt zu finden dieses We, von da her.

Kommentar

Grillen bin ich dabei!
                    PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Na ja ich bin nicht direkt in München, sondern 25km nördlich. Also zwischen Ingolstadt und München.

Ich schau mal wie das Wetter dieses Wochenende ist und wies zeitlich aussieht und dann schreibe ichs mal als Event rein. Wenn der Stammtisch ausfällt isses ja vielleicht ganz passend. Evtl mag wer ne Ausfahrt ins Dachauer Hinterland machen. Evtl erwisch ich noch 2-3 Leute von der Toyota Fraktion...

Auf sowas hätte ich mal wieder Lust.

Kommentar

Servus,
                        ich studiere in München, hab zu Hause auch einen R33 GT-R stehen. Sobald er wieder läuft, wäre ich sicher auch mal bei einer Ausfahrt oder so dabei. Stammtisch kann man sich ja nochmal nen neuen Termin suchen, ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht, kann ja auch erst nächsten Monat sein das man genug Vorlauf hat etc.

Gruß
                        Flo

Kommentar

Müss ma halt nochmal nen Termin festlegen, is ja kein Problem.
                          PEDAL TO THE METAL

Kommentar

hi,
                            komme auch aus dem raum München--> nur südlicher ;)
                            wäre aber bei so einem Grillen gerne dabei, habe noch einen Kollegen mit nem r34 gtt (nicht im Forum) und einen mit ner Silvia S14a! also es wären denk ich mal alle dabei :)
                            Lg
                            Keep smiling while flying the Skyline

Kommentar

Hm also ich weiß noch nicht ob ichs dann hier immer rein schreiben soll oder immer einen neue Beitrag auf mache, aber Grillen machen wir bestimmt nochmal.

Diesen Samstag waren Skylinehanse, ein Ex Skyline Fahrer und ein MR2 Spezi von mir dabei.(Ist sehr kurzfristig gewesen und Fußball war auch) War ganz lustig. Von dem her machen wir das sicher wieder. Diesen Monat nicht mehr, sonst wirds zu oft, aber evtl den nächsten dann schon...

Kommentar

Lädt...
                              X