Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitz Dual Turbotimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitz Dual Turbotimer

    Hi Leute,
    mein Turbotimer piept durchgehend bei rotem Bildschirm wenn ich ihn anmache. Der TT hat immer funktioniert, das Problem trat erst auf, nachdem ich, wenn ich mich recht entsinne, die Batterie über den Winter abgeklemmt hatte. Vielleicht hat/oder hatte jemand schon das selbe Phänomen und bestenfalls gleich eine Lösung parat. :)
    Gruß
    Cersten
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    Wenn ich mich nicht Irre bedeutet das doch im normalfall, dass ein Grenzwert erreicht ist. Es könnte ja sein, dass beim abklemmen der Batterie einige Einstellungen "gelöscht" oder verändert wurden. Dass er wieder in den Betriebszustand beim Verkauf zurückgesetzt wurde.

    Kommentar


    • #3
      Ah ok, dann hat der keinen Speicher für die Einstellungen, das kann gut sein, daß die dann verloren gegangen sind. ;) Danke Dir für den Tip, das werde ich nachher mal neu einstellen und berichten ob es geklappt hat.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Also das war mein Gedanke, da laut beschreibung des TT ein roter Bildschirm mit Piepston eine Überschreitung des Grenzwertes anzeigt =)
        Ich hoffe es stimmt auch so.

        Kommentar


        • #5
          Ist auf jeden Fall einen Vesuch wert. ^^
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Habe den Grenzwert hochgesetzt, wenn ich mich nicht täusche war das aber der Warnwert für die Batteriespannung. Aber jetzt funzt er wieder.
            Danke für den Tip Martin. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Kein Problem.
              Allerdings heiße ich nicht Martin =P sondern Nico

              Kommentar


              • #8
                Mal den alten Thread rausgesucht.. dori.. wie stell ich den Turbotimer ein? Mein Blitz Ding wird ab 120km/h rot und meckert dann was das zeug hält...

                eh ich hier alles veränder.. wie setz ich den wert hoch das er so bei 250warnt :D

                Kommentar


                • #9
                  Toll nun habe ich das piepen ab 120 weg.. konnte man auf 180 erhöhen.. jedoch läuft er nun 10min nach ^^ wie übernimmt der blitz turbotimer die werte? ich habe da noch kein system gefunden..

                  Zündung an und wert einstellen?
                  Oder muss er laufen?

                  Gruß Tobias

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X