Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube Flattert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorhaube Flattert

Denk ihr alle kennt das...Bei 170km/h oder auch schneller bzw. langsamer Flattert die Haube extrem...Rede jetzt von der normalen, kein GFK, oder Carbon...

Ich hab da echt schiss das se sich mal verabschiedet...Wie macht ihr das?? Einfach ignorieren, oder was habt ihr dagegen gemacht?? Bin am überlegen ob ich mir vom E30 BMW so Dichtgummis hole und die in die Kotflügelfalze klebe das sich die Haube da schön reindrückt...Sollte schon was bringen...

Oder halt Aerocatches
    Es blutet...also kann man es töten

Sind die Gummis richtig eingestellt? Haupe genug Spannung?

Wo flattert die?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

ignorieren.
      bei den aluhauben der gtr modelle ist das noch krasser, da fängts schon bei ca 120kmh an, aber bisher hab ich von keinem gehört, dass die haube die flatter gemacht hat. mach dir da mal keine sorgen ^^.
      die dichtgummis wären, meiner meinung nach, blödsinn, da dann dort auch keine wärme mehr raus kann.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
        Sind die Gummis richtig eingestellt? Haupe genug Spannung?

Wo flattert die?
        An den Scharnieren seh ich´s ganz extrem...Welche Gummis??? Die kleinen runden vorne?? Viel is da net mit einstellen

Kommentar

Ist das Gummi an der Spritzwand noch da?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Hmmmm...Müsst ich direkt mal schaun...Das natürlich ne Möglichkeit...Aber macht das echt soviel aus??

Kommentar

Also meine flattert im Bereich der Windschutzscheibe auch ordentlich. Kenne es aber von vielen 34er Fahrern.

Kommentar

Meine flattert auch, ist aber GFK.

Nur die Dichtung auf der Spritzwand drückt gegen die Haube.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Meine BNR34 Haube(ALU) auf'm ER34 hat bei den Geschwindigkeiten nicht geflattert. Sollte wohl was falsch eingestellt sein...

Kommentar

Meine Alu Gtr Haube flattert auch ab 160 ca.

Kommentar

meine hat gestern auf der autbahn auch leicht geflattert. so ab 220. hat auch grad nochmal geschaut aber ist alles am richtigen ort.

Kommentar

sowas passiert bei allen autos irgendwann, bei meinem lupo und dem previa meiner eltern so ab tacho 150...und meine ist immer feste zu, die kriegt man von hand nicht bewegt.
                        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

Kommentar

Meine flattert auch total und ich hab immer schiss. Passiert ist aber noch nix.

Kommentar

Na dann bin ich ja nich der einzige...Trau dem Schloß halt auch net 100%...Denk ich werd mich Aerocatches nachrüsten

Kommentar

Ist bei mir auch nicht anders , Flattert auch ganz schön bei höheren geschwindigkeiten , war aber selbst bei meinem RX8 schon so .

Brauchst normal nix machen , das schloß ist ja zweimal abgesichert , da passiert nix .

Kommentar

Lädt...
                              X