Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersten Sky Kaufen (will keine Fehler machen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersten Sky Kaufen (will keine Fehler machen)

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe vor mir einen skyline zu kaufen habe um die 7000 Euro gespart habe auch schon was gefunden, aber ich möchte keinen Schrott kaufen.

Habe diesen sky im netz gefunden und finde ihn sehr ansprechen. habe dann mal bisschen gegoogelt um etwas über auto-theussing heraus zu finden und habe ein paar Sachen gelesen die mich sehr verunsichern
    Ein paar Leute loben diesen Händler und die anderen schreiben es wäre ein blender.

da ich keinen Fehler machen möchte, hat einer Ahnung ob man sich dort sein Auto kaufen kann ( Erfahrungen,etc)
    Oder sollte ich es lieber lassen und wo anders suchen ?
    Oder worauf ich achten muss da ich mich nicht wirklich auskenne.

MFG

Keine Vorstellung hier und dann auch noch das Thema das hier schon eine Millionen mal durchgekaut worden ist:
    http://www.skyline-forum.de/showthread.php/5134-Vorsicht!!-Warnung-vor-gronau-losser!!!!!!!!!!/page15

Kommentar

Hey, wenn Du soviel Angst hast, würde ich dir raten zu einem deutschen Importeur zu gehen, der auch hier im Forum vertreten ist. Sind bestimmt alle hilfsbereit und du hast weniger Problem und immer einen Ansprechpartner der dran interessiert ist dir auch nach dem Verkauf weiter zu helfen.
      Und auch falsche Angaben wie 280PS bei einem Serien GTST Motor muss man bei einem deutschen Importeur nicht befürchten, sondern kann doch eher mit echtem Fachwissen rechnen.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Also ich habe mein Wagen bei Theussing gekauft und der Wagen läuft absolut Tadellos !
        Darfs aber nicht vergessen die Umbauten und die Zulassung kosten ca. 1500 € was du noch drauf rechnen musst !

Mfg

Kommentar

kann skylineer nur zustimmen, die autos die ich von theussing bis jetzt live gesehen habe waren immer in ordnung.
          sigpic

Kommentar

Ok Kenne keine anderen Importeur (ausser den anderen aus gronau), könnt ihr mir vll. einen empfehlen der auch was im meinem budget hat ?

Kommentar

Lies dich doch mal im Forum ein...Und wenn du mal auf der Startseite runterscrollst siehst du einige...Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
              Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

finde dort nichts passendes ....

Kommentar

sorry, aber bist du blind?
                  Ich denke ein wenig eigeninitiative sollte man schon mitbringen.
                  Auf der Startseite findest du genügend Händler. Und wenn du mal die Sufu benutzen würdest, dann wärst du auch schon fündig geworden.

Kommentar

Für dich, der ja anscheinend noch nicht so bewandert auf diesem Gebiet ist, ist es wohl am einfachsten wie die Anderen schon gesagt haben hier im Forum auf der Hauptseite zu gucken. Da gibt es eine Kategorie die heißt Händler und dort sind lauter Händler vertreten, die Importieren und/oder Teile sowie TUV-Umbau durchführen. Auch gibt es zu denen Erfahrungsberichte und sie helfen dir auch später noch bei Umrüstarbeiten oder etwaigen Reparaturen.

Auf jedenfall würde ich dir raten, dich erst mal hier vorzustellen und dann ein bisschen hier im Forum zu lesen, damit du auch weißt womit du es überhaupt zu tun hast. Denn auch beim Kauf eines guten Wagens kann man Fehler machen und einfach nur kaufen reicht bei so einem Wagen eh nicht.

Falls du wirklich zum Auto-Theussing oder privat einen kaufen willst rate ich dir dringend dich zuerst hier einzulesen und zu informieren. Dann kannst du ja mal nett fragen wer aus deiner Gegend stammt und eventuell Zeit hat mit dir einige Wagen anzusehen, denn die Leute hier kennen sich gut aus und sind hilfsbereit solange du nett und höflich bist und dich an einige Regeln hälst. Lass dir noch etwas Zeit, denn deine Rechnung mit dem gesparten geht mit dem Beispielwagen den du da hast sowieso nicht auf.

Diese Fragen hättest du dir aber alle selbst beantworten können, wenn du selbst ein bisschen hier im Forum gesucht und gelesen hättest.

MfG

Kommentar

Wenn du nix falsch machen willst dann informier dich bitte noch etwas genauer.
                      Es gibt hier im Forum einen guten Importeur der für dein Budget einen guten GTST besorgen kann.Das mit verschiffen dauert zwar aber das warten lohnt sich.Wenn du 7000€ zur verfügung hast musst du 1500-2000€ für abnahme und co. abziehen bis zur anmeldung.Dann kommen halt versicherung und steuer gleich dazu je nach dem wie du eingestuft bist.Bei Mobile und Autoscout findet man auch oft gute autos die schon das alles hinter sich haben und trotzdem noch billig sind.Das Auto was du da gefunden hast sieht nicht schlecht aus.Aber schau mal hier.Das ist die SP2 und sieht 100x besser aus und komplett orginal.Von Japan nach England gekommen und seit 2011 in Deutschland.Jeder der ein Sky in England gesucht hat weiß wo von ich spreche.Das hier ist ein Wunder :)

Grüße
                      Benny

Kommentar

du wohnst in köln. fahr beim theussig vorbei und guck dir das auto an.
                        黒八十から八

Kommentar

Hinfahren und angucken.Bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht sein.
                          War auch schon bei ihm und hab viele Fahrzeuge gesehen sahen ziemlich gut aus.
                          Will hier aber keine Werbung oder so machen solltest am besten vergleichen gut überlegen und dir ein oder anderen mal angucken.

Viel Glück.
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Lädt...
                          X