Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was für Teile? Motor oder so kleine Plastikpinüpsel? Nissan ist nicht wie Deutsche Premiumhersteller, was einmal verkauft ist wird nicht wieder neu aufgelegt.
-R34 GTT RB25DET neo Ladedruckregelventil (Turbo pressure control solenoid valve)
-Drucksensor (Turbo pressure sensor)
- canister purge control valve
Das zum Beispiel
Ich sage mal pauschal die wirst du bei Nissan nicht mehr bekommen. Schreibs doch mal in die Suche/schau im Skylineowners.com bzw. gtr.oc, da findest du die warscheinlich zu guten Preisen in einem guten Zustand.
Das Ladedruckregelventil wird in den meisten Fällen ersetzt, der Sensor wird aber weiterhin von der ECU benötigt.
Ansonnsten kann ich Traumtänzer nur zustimmen, schau dich mal in den UK Foren, bei Ebay (JapanDyno u.a.) und im Händlerbereich um.
Wenn alles nix nutzt, im Suchebereich einen Thread erstellen :)
Einfach mal Fuzzy Anschreiben und nach der Teilenr Fragen. Dann zum Nissan Händler und nachfragen sollte das Ding schon mal über Das Zentrallager gegangen sein is es für den Händler leicht zu bestellen ansonsten muss er nen Fax zu Nissan Japan schicken. Oder wie gesagt Boostcontroller rein oder die Skyline Foren abklappern egal ob Uk oder Australien oder Staaten irgendwo fliegt sicher so nen Ding rum.
Ich hab gestern noch eins ergattern können, der Boostsensor mittig oben an der Spritzwand (nahe Blow off) ist doch der für die ECU stimmts? Der neben dem Bremskraftverstärker is für die Anzeige richtig?
Kommentar