Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Zulassung Schweiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das das hier immer so aus arten muss -__- omg skyline zulassung heiligtum XY - wir wissen doch alle das beim sky alles mehr oder weniger legal ist... und nur um das mehr und weniger streitet ihr euch jedes mal - könnt ihr euch nichtmal aufm normalen niveau unterhalten ihr seit doch erwachsen leutz -__-

    Kommentar


    • #17
      Vieleicht wäre es ja von Vorteil sich und den Betrieb mal vorzustellen sowie vielleicht auf den Tisch zu legen wo und wer die Gutachten erstellt hat (nützt ja Drittpersonen nix und schafft Transparenz) um die Wogen zu glätten.
      happy R33 GTR owner :-)

      Kommentar


      • #18
        Original von joker69
        Also dann gehe ich auf die Euro2 ein. Jop die ist nicht 100% legal machbar. Weder in Deutschland noch in der Schweiz.....
        OK dafür hätte ich dann gern mal ne Begründung...wieso hat MPS nen R33 GTR Abgasgutachten mit Euro 2?
        Und wieso hat mein R34 GTR auch eines mit Euro 2?
        Die Gutachten sind bestanden, nicht gekauft...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          das Thema ist schon lange vom Tisch. Habe gewisse Passagen editiert. Nun müssen nicht noch alle reinschreiben die einfach Post counts haben wollen....

          Kommentar


          • #20
            Das hat nichts mit post count zu tun...ich würde einfach gerne wissen was an meinem Abgasgutachten illegal sein soll - Punkt.
            Gerne auch per PN...
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              ich schätze mal keiner wird verraten mit welchen massnahmen man die erforderlichen prüfungen besteht, schliesslich sollen die andern auch lehrgeld zahlen (so ist das denken in zentraleuropa)

              Kommentar

              Lädt...
              X