Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift training -> eure empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drift training -> eure empfehlung

    Hi Jungs,
    es gibt zwar schon 2 Beiträge zum Thema "Drift Training", allerdings nicht so wirklich das, auf was ich hinaus will bzw. weiß ich nicht ob das alle Drift-Schulen anbieten. Daher würde ich gern eure Meinung hören.

    Also da ich mir jetzt ein R33 GTS-T zugelegt habe, vorher noch nie ein Rechtslenker, Hecktriebler & Leistung über 160 PS gefahren bin, will ich auf jeden Fall ein Drift Training mitmachen.
    Natürlich gehört dazu wie ich einen "gewollten" Drift hinlege, in erster Linie zählt für mich aber, wie ich ein ungewollten Drift wieder abfange. bzw unter Kontrolle bringe.

    Der ADAC bietet sowas auf dem Hockenheimring an.
    http://www.fsz-hockenheimring.de/pri...-und-advanced/

    es muss nicht unbedingt von einem großen Namhaften Unternehmen sein. Hauptsache ich werde gut geschult.

    Eure Meinung zu solchen Schulen würde mich auch interessieren. Geldrausschmiss weil man die Übungen genau so gut auf einem Parkplatz machen kann, oder sinnvolle Investition?

    Ach ja , du Schule sollte im Süd, Süd-West deutschen Raum sein.


    Gruß Olli
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

  • #2
    Ich würde zu nem Fahrsicherheitstraining raten. Ansonsten veranstaltet der Andreas Distel an der Schweiz-Frankreich grenze öfters Drift trainings.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      http://www.drift-schule.de/
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Kann Dodo nur zustimmen. Zwei Trainings bei der drift-schule mitgemacht und ist sehr zu empfeheln, gerade für Anfänger.

        Kommentar


        • #5
          driftschule...machen ja sogar bei nohra was...das is ja sogar mal in meiner nähe :D glaube muss ich da ma mitmachen dieses oder nächstes jahr ^^

          Kommentar


          • #6
            Drift-Schule kann man ich auch empfehlen.
            Denke das die "geführten" Trainings auch gut sind.
            Bei den freien fahren ist jedenfalls viel Fahrzeit, gute Stimmung und gut organisiert :)
            Bis Aachen :P



            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar

            Lädt...
            X