Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megasquit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megasquit

    hey ihr, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schonmal bei den RB motoren erfahrungen mit megasquit gemacht haben

    ich spiele momentan mit dem gedanken sowas bei meinem rb25 zu verbauen


    oder KDFI steht auch zur auswahl
    mFg Andre

    Projekt S13 mit RB25DET

  • #2
    Schreib mal rev0 an, der hat seinen jetzt mit megasquirt ECU laufen.

    Kommentar


    • #3
      werd ich machen aber gibts sonst noch leute ?
      mFg Andre

      Projekt S13 mit RB25DET

      Kommentar


      • #4
        Ich hab sie weißte ja hab dir schon geschrieben und Ralf von RNTS, der auch mein Auto gemacht hat, fährt sie in seiner S14,5. Ansonsten soweit ich weiß keiner.

        Kommentar


        • #5
          Megasquit

          Hallo,
          wollte mal fragen ob mittlerweile jemand Erfahrung mit dem Steuergerät sammelt konnte?

          MfG
          Marco

          Kommentar


          • #6
            Steht doch da, wer dir Infos zu der ECU geben kann. Schreib ihn an und quetsch ihn aus.

            Kommentar


            • #7
              Megasquit

              Hätte ja auch sein können das innerhalb fast einen Jahres jemand auf diese Ecu gewechselt hat. Deshalb nochmal meine Frage dies bezüglich in diesem Thread.
              Aber danke, ich werde mal mein Bestes tun.;)

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                es ist immernoch so das nur sehr wenige die ECU bis jetzt fahren, liegt aber wohl da dran dass man gewisse Sachen beachten muss und die ECU auch hartes Zeug ist was aber viele Möglichkeiten und ein super Preis/Leistungsverhältnis bietet.
                RNT sind die einzigen die die ECU anbieten und Ralf hat auch mittlerweile ein paar Autos gemacht wenn du Fragen hast kannst du mir eine PM mit deiner Nummer schicken dann kann ich dich anrufen oder du schreibst eine Mail direkt an RNT.

                Cheers

                Kommentar


                • #9
                  Moin- wir werden das bei meinem RB25 für die PS13 nehmen. Mein Kollege und Mapper Heiko von www.IQ-Developments.de ist da recht fit drauf! Und preiswert ist das Steuergerät noch dazu! Ich berichte dann mal, wenn wir dabei sind!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte damals ne MS im Probe. War schon geil was das Teil damals schon alles konnte.
                    Ist halt bloss nen gewisser Verdrahtungsaufwand, nix PnP wie bei Nistune, Link usw...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo wollte mal wissen ob nur rnt das Ecu abstimmen kann oder gibt es noch andere anlaufstellen ??
                      https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                      Bitte liken 😊

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Jungs von mps können´s ! Haben gerade eine in meinen 33er verbaut und gemappt !
                        Train hard, Fight easy !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X