Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ventile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventile

    Moin,

    Ich hab mir gestern nen Platten gefahren, und möchte zu nem Satz neuer Reifen noch die porösen Ventile tauschen, über die lässt er n bissl Luft gehen...
    Mein Reifendealer meine er hat keine passenden, weiß auch nicht wo es welche gibt.
    Er hat die jetzt irgendwie unterlegt, aber das sei auch kein Dauerzustand.
    Er meine die japanischen Ventile hätten andere Maße als die, die wir kennen.

    Gruß!

  • #2
    Also entweder hat dein Reifenmensch keine Ahnung von seinem Beruf, oder bei ATU und unserem Lokalen Reifenservice gibt es die besonderen Ventile. Bei insgesamt 5x Reifenwechseln von meinen Work Felgen letztes Jahr habe ich immer neue Ventile bekommen, die Reifen haben nie Luft verloren.

    Kommentar


    • #3
      Hab heute mit einem geredet, der meine er hat die einmal in der Stadt gefunden und sonst musste er sie immer bestellen :-) Naja ich muss morgen eh in die Stadt, da schau ich beim ATU rein... Danke!

      Kommentar


      • #4
        Und, hast du welche bekommen/gefunden?

        Kommentar


        • #5
          Wir (also ich und mein Reifenmensch) haben im Netz jetzt welche bestellt... Ob sie passen erfahre ich heute Mittag wenn ich die Reifen abhole

          Kommentar


          • #6
            Passts?

            Kommentar


            • #7
              War vorhin da, haben was gebastelt.
              Ventlie haben nicht gepasst, die er bestellt hatte waren zu klein.

              Da ich so eine Vertiefung habe, haben wir das Ventil mit einem angepassten Dichtring aus Plastik unterlegt.
              Die Originalen hatten einen zweiteiligen Dichtring aus Gummi mit U-Profil.

              Ist zwar ''sou nisch orischinal'', aber passt und hält dicht!

              Kommentar

              Lädt...
              X