Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Händler nähe Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Händler nähe Berlin

    Hi Leute,
    ich habe in der SUFU leider nichts gefunden deshalb mal wieder so.
    gibt es ne Werkstatt oder ähnliches der sich mit Skyline`s auskennt in der nähe von Berlin ?
    Möchte mein Auto bald mal zu nem Spezi bringen und vor allem Motorraum mäßig alles schick gemacht haben.
    Heißt schleuche neu, Fmic richtig verbaut und eingetragen, Wasserkühler eintragen, Pilz eintragen, so was halt.
    Könnt ihr mir da jemanden empfehlen ?
    Und ich wollte mal wissen ob hier jemand schon nen Apexi Auspuff eingetragen hat, und ob es möglich ist mal ne Kopie davon zu bekommen ?

    Mfg

  • #2
    Moin,

    Berlin ist zwar nicht um die Ecke, aber auch nicht weit von Lübeck.
    Wir können alle deine Pläne realisieren und auch gleich sämtliche Eintragungen machen.

    Am Sonntag haben wir unser Season Open hier in Lübeck, vielleicht schaust du ja auch mal rein, oder lässt dein Wagen gleich da, denn dann kann ich dir definitiv ne Rückfahrgelegenheit organisieren.

    Der Robbn z.B. ist auch aus Berlin und kommt hier öfter mal her, vielleicht kann man da ja was organisieren :D

    Wen du fragen hast schick mir ne PN.

    Gruß
    Alex

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne noch KKS Performance in der nähe von Berlin direkt anner A10...
      Aber was er genau realisieren kann fragst entweder dort sepbst oder Barros777 der kennt den besser glaub ich..
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Frag ma bei burdinski nach die haben mein auch umgebaut auf deutsche zulassung und haben auch alles eingetragen so gar meine nismo n1auspuffanlage und meine rota felgen.

        Kommentar


        • #5
          Top jungs,
          ihr seit die besten !

          THX

          Kommentar

          Lädt...
          X