Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restriktor RB25 bei 2l Öl pro Minute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restriktor RB25 bei 2l Öl pro Minute

    Hallo, was für ein Restriktor ist nötig um ein Ölflow von 2L/Min am RB25 (oem Pumpe) zu realisieren ich find einfach nichts dazu (Fördermenge...)

    Gruß Benny
    sigpic

  • #2
    nichts? :( die Fördermenge und druck oder so würde mir als Berechnungsgrundlage reichen!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hab jetzt nur die Fördermenge für die RB26 Pumpe, müssten aber die selben Daten rauskommen wie im RB25


      600 u/min 4,4 l/min
      2000 u/min 15,2 l/min
      6000 u/min 46,7 l/min

      Kommentar


      • #4
        okay danke werd mal sehen was ich damit anfangen kann...

        Hat noch niemand gemessen was beim RB für nen Ölflow zu dem Turbo herrscht (egal welche Austrittsöffnung)?

        Gruß benny
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Geht es dir um die Schmierung/Kühlung vom Turbo?
          Wenn ja, was fährst du für einen? Hersteller/Modell wären hilfreich ;)

          Kommentar


          • #6
            Ja darum geht es!

            Der Hersteller usw ist uninteressant da der Hersteller einen Flow von 2l/min vorgibt.

            Gruß
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Dann kauf dir im eBay ein restrictor, ansonsten hast du keinen Spaß dran, da dir die Suppe sonst ins Abgasgehäuse fließt.
              (Mir ist klar das du das weißt, nur damit andere mit hilfe der Suche mal ein paar Sinnvolle Infos bekommen.) Wie groß ist der Durchmesser der Ausgangsöffnung?

              Kommentar


              • #8
                ja Restriktor ist klar nur wie viel mm? ;) 4mm ist glaub ich ohne Restriktor...

                Gruß
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ich meine mal was von 2mm bzw. 1,5mm gelesen zu haben, dabei handelte es sich aber um dem 2JZ GTE bzw. den 7M GTE.. Ich schau mal nach..

                  Kommentar


                  • #10
                    Es waren 1,5mm

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X