Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brömmlers R34 GT-T in der "TUNING" !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also auch wenn ich mich jetzt hier wieder weit aus dem fenster lehne. die meisten deutschen tuning blätter sind erst mal müll. was da immer fr ein schunt rein kommt ist unglaublich. wobei der artikel vom brömmler über den sunny noch recht gut war und das auch ein lustiges projekt war. aber die autos in der tuning sind ja meist so schlecht gemacht das ich mir nur noch einen strick nehmen möchte. okay meist sind auch ein zwei knaller dabei die dann fett aufem titel prangern aber naja... ich halte nichts von dem magazin!
    kann mir den artikel vom brömmler über den gtt mal einer scannen? ;)

    nuja... zum thema gtt und gtr.

    natürlich ist es schwachsinn das der gtt alltagstauglicher ist. er ist aber billiger und dürfte sich halt besser verkaufen für 75% der potentiellen kunden dürfte es dann damit getan sein bei ebay einen gtr emblem sticker zu kaufen und auf den kofferraum zu bügeln.
    ich persönlich würde mir auch einen gtt kaufen. a aus kostengründen und b weil mir heckantrieb mehr spaß macht! :)

    wenn man aber ein alltagstaugliches auto fahren will fährt man einen kombi.
    nissan skyline ist halt alltagstauglich aber nicht dafür ausgelegt. als die leute in japan den wagen gemacht haben werden die sich wohl nicht gedacht haben das in den kofferaum 3 kästen sprudel rein müssen wenn amn einkaufen fährt.
    aber generell finde ich ist der gtt wie der gtr eine tolle sache. auch wenn der gtr natürlich die dickere sau im stall ist! :)

    Kommentar


    • #32
      du ahnst ja nicht, wie gross so ein Kofferraum vom Skyline ist, ist noch um einiges grösser, als bei meinem Mazda 323 BG (Schrägheck)

      bei ebay die ganzen emblems kann man ja eh vergessen, weil das alles irgendwelche fälschungen sind, weil das originale emblem von den massen her grösser ist und auch ein wenig anders aussieht.

      alltagstauglich ist meiner Meinung nach der GTR mehr, als ein GTT, bzw. der GTR genauso, wie der GTS4 oder GT4, wegen dem allrad, weil durch das Allrad auch besser für den Winter ist, auch wenn Heckantrieb mehr spass macht und man auch gerne driftet*G* kann man aber mit AWD auch, nur nicht so gut, wie mit Heckantrieb

      bei regen oder schlechtem wetter ist Allrad deutlich besser, weil bei RWD schnell mal das Heck ausbrechen kann (eigene Erfahrung)

      Kommentar


      • #33
        @Skylinesusky

        Das ich nix dafür zahlen muss ist mir schon klar =)

        Mir geht es darum ob ICH Geld bekomme wenn die mein Auto ablichten dürfen.

        Ansonsten fehlt mir jeglicher Reiz dazu.

        @FLYSKY

        Ein bekannter hat sich 2 Embleme bei Ebay ersteigert. Sind die selben wie an meinem GTR.


        RaceBreed

        Kommentar


        • #34
          dann hast du an deinem GTR auch die fälschungen *lol* :D

          nee, jetzt mal ernst

          kann schon sein, dass da einige embleme richtige dabei sind, aber viele sind wirklich nur fälschungen

          Kommentar


          • #35
            @Racebreed

            Ich hab ja auch net gefragt, ob du was bezahlen musst, weil mir das schon klar war, dass man da nichts zahlen muss. Aber ich hab halt diese Antwort bekommen.

            Nagut, wenn du also dein Skyline net veröffentlichen willst, dann zeig mir doch mal so nen paar Bilder, bitte. Würd mich wirklich freuen!

            Kommentar


            • #36
              Original von Skylinesusky
              @Racebreed

              Ich hab ja auch net gefragt, ob du was bezahlen musst, weil mir das schon klar war, dass man da nichts zahlen muss. Aber ich hab halt diese Antwort bekommen.

              Nagut, wenn du also dein Skyline net veröffentlichen willst, dann zeig mir doch mal so nen paar Bilder, bitte. Würd mich wirklich freuen!
              ja, dann schiggst du seine bilder da hin :D

              Kommentar


              • #37
                Genau, daran hab ich noch gar net gedacht! :] Ne, würd ihn wirklich gern mal sehen!

                P.S.: Die E-Mailadresse war "info@tuning-magazin.de" :]

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Fans,

                  ich glaube ihr versteht das Prinzip eines Autohauses nicht so ganz.
                  Der Brömmler hat deswegen sovile Autos auf dem Platz Rumstehen
                  weil er Betriebsausgaben braucht für die Steuer.
                  Jedes Kapital was erbracht wird muß in Geldanlagen gesetzt werden.
                  Das heißt nicht das jedes Autohaus Geld hat.
                  Ihr könnt froh sein das es einen Ordentlichen Importeur für solche Wagen
                  gibt.Sonst würdet ihr nur auf der Essener Motorshow mal einen sehen.
                  Autohaus Brömmler verspricht Quallität.
                  Er ist der einzigste der sich darein geteigert hat.
                  Die Vorteile die wenn man bei Brömmler kauft sind folgt:

                  1. Der Wagen ist Unfallfrei
                  2.Er wird bis auf das feinste Aufbereitet
                  3.Er hat Tüv und AU
                  4.12 Monate Gewähleistung
                  5.Wenn was mit dem Auto ist kann man immer vorbei kommen
                  6.Mann hat keine Lauferrei mehr mit Umbauten
                  7.Es ist ein Nissan Autohaus kein wächter von der Strasse
                  8.Alle verschleißteile gewechselt
                  9.Freundlichkeit und Ansprechpartner für rund ums Auto
                  10.Er nimmt dein altes Auto in Zahlung

                  u.s.w u.s.w

                  Ich kenn Markus schon sehr sehr lange und finde es manchemal beschissen
                  das so viele Leute ihn in seiner hinsicht nicht dankbar sind.
                  Wenn es ihn nicht gäbe würde DDeutschland noch lange auf die Autos warten.
                  Jetzt würde ich gerne mal von euch die Meinung hören.
                  Wer gibt mir Recht?
                  Wer nicht und warum? ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    @skylineimport


                    Ich kenn Markus schon sehr sehr lange und finde es manchemal beschissen
                    das so viele Leute ihn in seiner hinsicht nicht dankbar sind.
                    Mag alles sein was Du oben geschrieben hast aber warum soll ich Brömmler dankbar sein?

                    Wenn es ihn nicht gäbe würde DDeutschland noch lange auf die Autos warten.
                    Vergiss nicht, es gab VOR Brömmler Skyline's in Deutschland und es wird sie sehr warscheinlich auch noch NACH Ihm geben.


                    RaceBreed

                    Kommentar


                    • #40
                      Grüße dich,

                      das mag sein das ein paar einzelne hier in Deutschland rumfahren aber trotdem
                      ist es besser wenn man einen Ansprechpartner hat als NISSAN Fachwerkstadt
                      hat.
                      Es sind viele die sich hier in Deutschland einen Wagen Importiert hat.
                      Will auch nichts sagen ist ja schön für den jenigen.
                      Aber es ist halt sehr aufwendig so ein Auto zu Tüven da ich dies weiß.
                      Eine dankbarkeit wäre schon ganz lieb gegeüber von ihm.
                      Jeder der beim Autohaus Anruft wird Fachgerecht behandelt. Daruf kommt es ja nun an.
                      Er ist ein Händler der vielen Leuten seinen Traumwagen nach Deutschland geholt haben .
                      Jeder der einen von Brömmler hat ist sehr zufrieden und würde dies niemal beschreiten.
                      Weißt du ich regt mich nur über die Leute auf die keinen Plan von den Autos haben und einfach über Leute abziehen die erstens ihn gar nicht kennen und absolute keinen Plan von der Geschichte haben.
                      Das ist jetzt nicht auf dich bezogen aber du weißt gewiss was ich meine...

                      mfg :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Also wir haben unsern auch ohne Brömmler geholt...klar hat man es viel leichter wenn man bei ihm ein geTÜVten wagen käuft da brauchen wir nicht drüber reden ganz klar...aber ich finde die Preise halt viel zu arg...besonders im Ersatzteilbereich...das ist zu überzogen. Nur weil er den Status besitzt? Jemand der nicht mit viel Geld gesegnet ist (und den Traum vom eigenen Sky leben will) kann sich halt über Ihn niemals ein Auto kaufen es sei den er Finanziert Ihn (oder raubt eine Bank aus *g*)
                        Wir hatten mit Brömmler Senior? glaub Telefoniert und ich fand Ihn nicht wirklich Höfflich und Zuvorkommend, wobei es mir aber fast klar war das die natürlich nicht mit Kunden zu tun haben will die das Auto nicht bei Ihm gekauft haben....naja im Endefekt ist es trotzdem toll das es wenigstens eine Anlaufstelle für Skylines in Deutschland gibt und dafür sollte man Brömmler schon einen Dank aussprechen...
                        Mfg falke

                        Kommentar


                        • #42
                          hnfalke . .ich gib dir recht!

                          Brömmler hat weder was Grossartiges vollbracht ,noch hat er den Skyline Himmel für Deutschland auf gemacht! . .seine Preise sind überzogen und die Wagen die er anbietet wurden zwar überhohlt, dennoch sind sie nicht besser als die in England!

                          Ich weiss nur Eins: Der Brömmler kauft seine Wagen nicht selber in Japan und geht somit auf ein Importateur-netz zurück . . darum findet man zB den hier:

                          http://www.broemmler.de/R33-002655.htm

                          auf der Seite vom importateur Ben Linney (current stock- Nissan - runter scrollen) für 17500Pounds

                          http://www.gt-culture.com/


                          Keine Ahnung für wieviel der Brö. den verkauft hat (wenn überhaupt), doch warum brauch ich den Brömmler dann, wenn ich den Wagen von einem der besten Importateure Europas bekommen kann - GT Culture

                          Was die GTT34 an geht, die kosten nicht mehr als 10000 Euro in Japan- in England importiert und angemeldet sins maximal 14000Euro für einen Top GTT34 . . . weniger gute,dennoch fahrbare mit hohem Kilometerstand kosten 10000Euro in England . . . Zoll muss man beim Kauf in England keinen bezahlen (EU) und die Anmelde kosten sind auch nicht so teuer dass man nachher auf 25000Euro kommt für einen Standard R34GTT . . .

                          Habe auch schon mit Brö telefoniert und fand die Leute am Telefon recht unhöflich, lustlos . .so im Style was willst du denn du blöder Ar*"+!!
                          Hatte gefragt was die Umbaut vom R34 Frontscheinwerfer kostet . . . kam mir vor wie ein Depp am Telefon!! sowieso total überteuert die Umbaut!

                          Einen GTR34 bekommt man in Japan bei www.carproduce-act.com für schlappe 27000Euro-60000KM und einen Service den es nie in Europa geben wird, denn der gute Herr von der Act garage baut die Motoren neu auf und macht das schon von 1990 an! Tuned selber 1000PS Skylines und gibt Garantien drauf! und bei all dem, kostet ein Vspec R34 mit wenigen KM, Nismo Bodykit und geile Felgen gerade mal 27000 Euro . . . selbst importiert würde man nicht über 40000 kommen!


                          Darum reisst euch den Arsch auf und verwirklicht euch euren Traum selber für euere Brieftasche! :D

                          Kommentar


                          • #43
                            Moie,

                            gut Jungs wie er zu euch ist kann ich euch nicht sagen aber ich kenn ihn als einen sehr guten Menschen.
                            Er mach vieles möglich.
                            Die Teile sind auch halt so Teuer wegen der Händlergarantie.
                            Es kostet alles ein haufen Geld.
                            Aber der Aufwant ist halt auch immer einiges.
                            Ich will mich dewgen nicht streiten wegen ein bischen Recht.
                            Ich repektiere den Junior vom Autohaus.Er ist Motiviert und Freundlich und wer mit ihm mal Live zu tun gehabt hat wird seine Meinung schnell änderen.
                            Das Problem ist halt nur das es sehr sehr viel Dummschwätzer gibts um die Leute zu Filtern muß man sich selber von den Leuten überzeugen.
                            Es ist halt Anstrengend, weil jeder 18 Jährige einen Gtr fahren will aber alle nicht Wissen was so ein Wagen in der Unterhaltung kostet.
                            Irgendwann geht das einem auf die eier weil ich auch diese Auto Verkaufe und da geht jede menge Zeit drauf. Wer einen sehen will soll am besten direkt dahinfahren und sich zu überzeugen.
                            Wie sind halt froh und stolz auf unsere Wagen und das möchten wir auch beibehalten.
                            Am Telefon ist es immer schwer einen zu beurteilen oder???? ?(

                            Mfg

                            Kai :D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X