Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brömmlers R34 GT-T in der "TUNING" !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber der Grün-gelbe Supra in der Zeitung macht auch nen guten! Der hatb ja 650 PS und kommt auch aus Deutschland! Kennt den vielleicht jemand?

    Kommentar


    • #17
      Jo Sascha =)

      Wußte garnet, dass er inna Tuning ist... muß ich mir mal kaufen 8)

      Kommentar


      • #18
        War ich vorhin inner Tankstelle, aber die hatten die Tuning net da....

        Kommentar


        • #19
          Hey wenn ihr euch sowieso alles kennt, dann ruft doch mal bei so einem Tuning Magazin an und lasst euch mal zusamm als Supra Club oder so ablichten! :]

          Das wäre doch hammergeil!

          Genauso du, Racebreed!

          Ich glaube kaum, das sich das ein Tuningmagazin nehmen lässt, ein deutschen GT-R zu fotographieren!

          Also ich würde mich freuen, wenn mein Auto ind der Zeitung wäre und habt auch Autos, die da hingehören! :]


          Los, gebt euch nen Ruck!

          Kommentar


          • #20
            Was zahlen die dafür das die mein Auto fotografieren dürfen?


            RaceBreed

            Kommentar


            • #21
              Original von RaceBreed
              Was zahlen die dafür das die mein Auto fotografieren dürfen?
              LOL, genau dies wollte ich auch eben schreiben =)

              Stelle so eigentlich ungern meinen Wagen zur schau.

              Wenn er aufm Treff erstmal irgendwo steht, bin ich auch erstmal ein Stück von weg.
              Keine Lust auf die ständigen Frage Antworten Spielchen... und nötig habe ich es auch nicht, jedem zu zeigen, dass es meiner ist.

              Kommentar


              • #22
                Weis ich net, was die dafür Zahlen.

                Ich persönlich würde vieleicht
                sogar was dafür zahlen, mein eigenes Auto in solch einer Zeitung zu sehen.

                Naja war ja auch nur nen Vorschlag, hätte bestimmt geil ausgesehen. :rain:

                Kommentar


                • #23
                  Ich bin sofort bereitet mein Auto ablichten zulassen solange der Preis stimmt.


                  RaceBreed

                  Kommentar


                  • #24
                    Dafür gibts keine müde Mark von denen wo ich zumindest weiß. Viele sind ja auch scharf drauf das ihre Kiste bei sowas kommt und deshalb haben die ein unerschöpflichen Fundus von Autos die nichts kosten. Werden eh einmal Fotos gemacht und das ganze dann in verschiedenen Zeitungen mehrmals recycled.

                    Aber ich werd auch mal schauen wenn mein Baby umgebaut ist das mal einer vorbei kommt zum Fotos machen ;) Davor noch viele Boostshop Aufkleber drauf und gut ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      Soll ich mal fragen?

                      Denkst du da an eine bestimmte Zeitschrift??

                      Sags mir und ich werd mal fragen, wie das dort abläuft, denn fragen kostet ja bekanntlicher weise nichts! :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja die Zeitung ist erstmal egal. Kannst ja mal fragen wenn Du lust hast.


                        RaceBreed

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab mal an das "TUNING-Magazin" gemailed.

                          Mal schauen wann und was die Antworten?!

                          Kommentar


                          • #28
                            hm... wär ja auch nich schlecht so ne skyline kolonne :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Also die von der TUNING haben mir jetzt geantwortet, ist aber nicht sehr viel bei rausgekommen!

                              "Hallo!
                              Einfach mal ein paar Bilder schicken und das Datenblatt ausfüllen, dann sehen wir mal, ob wir ihn veröffentlichen können.
                              Geld kostet das im Falle einer Veröffentlichung für euch nicht.

                              Wenn das Auto also geeignet erscheint, schicken wir euch einen Fotografen, der uns dann die Bilder zukommen lässt.

                              Mit freundlichen Grüßen

                              Carsten Blumenstengel"

                              Und was sagst du Racebreed? Trotzdem in die TUNING?

                              Kommentar


                              • #30
                                hast du die e-mail adresse von dem? würd den gern ma was schiggen*G*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X