Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
leider ist der mobile link schon veraltet und geht nicht mehr. Aber eines kann ich dir sagen. Habe selber eine saison einen r34 GTT gefahren und dann diesen verkauft und 135i gekauft. Es liegen welten dazwischen. Viele werden mir an dieser stelle zwar widersprechen, aber den technikunterschied von 10 jahren merkt man einfach. Wenn du jetzt einen M e46 hast, wäre der r33 nur herausgeworfenes geld. Schon recht wenn du ihn auf deine 450 ps aufbauen willst. Der m3 ist ein von ingeneuren entwickelt worden, die ihr handwerk verstehen. Ein r33 gtst mit 450 ps ist nur ein zusammengeschustertes und schwer beherrschbares ( viele unterschätzen, wie leicht bei einem skyline das heck ausbricht ) gerät, welches die stabilität einer blechdose hat.
@mrlunatic
das stand nie im raum das es nicht so ist, ich denke einige fahren ihn unter anderem deshalb. Hat für mich mehr etwas mit beherrschen / auto fahren / spaß haben zu tun als z.B. in nem e46 M3 (und ja, den bin ich auch schon gefahren)
Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar