Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso GT-R?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    viele würden sagen, dass gegen einen GT-t der Heckantrieb spricht und man die karre dann nur im Winter fahren kann... nunja, wer gern Driftet, kommt beim GT-t voll und ganz auf seine Kosten.

    allerdings gibts den GT-t auch als Allrad Version, nennt sich dann GT4, allerdings kann man mit Allrad auch driften, nur nicht so gut, wie mit Heckantrieb:]

    meiner Meinung nach spricht gegen einen Skyline gar nichts, egal welches Modell, wenn jemand einen GTR nem GT-t vorzieht, ist das sicherlich auch geschmackssache, worauf jemand persönlich Wert legt und genau so ist das Modell auch geschmackssache.

    Kommentar


    • #17
      Ja nur problem ist ich möchte später wenn ich mehr geld gespart habe
      gerne 500-600PS haben. Aber die solle dann auch haltbar sein.
      Aber ob die dann haltbar sind das weiß ich nicht. Klar bestimmt kann man
      auch den RB25DET auf 800 - 1000PS bringen aber was nützt mir das
      wenn ich alle 1000km was dran zu reparieren hab.
      Ich möchte gern immer ein bisschen luft nach oben haben.
      Aber wieviel luft ich beim GT-T habe das weiß ich ja eben nicht.
      Ich weiß das beim GT-R davon genug vorhanden ist.



      MfG Robin

      Kommentar


      • #18
        im enteffekt ist das kein Problem diese Leistung aus dem GT-t rauszuholen, nur sollte man gewisse Sachen berücksichtigen.

        man könnte beispielsweise einen grösseren Turbo und mehr Ladedruck haben, aber dazu ist SEHR wichtig, dass man einen guten Ölkühler mit verbaut, denn je höher der Ladedruck ist, desto heisser wird das Öl, kann bis zu 150°C werden, ist schon kritischer Bereich, auch wichtig ist find ich Lufthutzen in der Haube, damit die heisse Luft nach oben entweichen kann und der Motor nicht zu heiss werden kann.
        was auch wichtig ist, falls du davon schonmal gehört hast ist Aquamist, dadurch bekommt man zwar ne ganze menge an Leistung dazu (Wasser-Alkohol Einspritzsystem), aber der Haupteffekt ist, dass es den Motor kühlt, im enteffekt ist es der beste LLK der Welt.
        wenn man es schafft das Öl gut zu kühlen und den Motor nicht heisslaufen lässt, wird immer noch einiges mehr an Leistung nach oben hin offen sein.

        mal ne kleine Info zu Aquamist.
        das Wasser-Alkoholgemisch wird im benzin-luftgemisch verbunden und zusammen verbrannt, dadurch kann auch ne oktanzahl tiefer getankt werden, würd ich aber dennoch nicht machen.

        mehrleistung sind so zwischen 25 und 35%

        bei 280PS wären das allemale schonmal 350 - 380PS, kosten tut es auch gerademal um die 300 Euro.

        Kommentar


        • #19
          Bei all den Floskeln die hier gefallen sind.. der hauptgrund bleibt für die meisten der Preis.

          Die mehrheit kennt den GTR ja eh nur überwiegend von Fotos.

          GTR ist und bleibt der Godzilla. Alles dadrunter ist das Armenfahrzeug fürs Volk :D .. ja ja. schon hart =)

          Kommentar


          • #20
            ich find nicht unbedingt, dass alles darunter en fahrzeug für arme ist, sonst würden ja auch sicherlich wohl paar mehr skylines in deutschland geben.

            viele träumen halt nur von nem Skyline und andere kennen auch nur einen R34 und wissen nichtmal, dasses ein GTR oder GTS oder GTT ist, da sie den Skyline nur aus 2f2f kennen, richtige fans, die schon jahrelang fan davon sind, wissen jedes Modell auch zu schätzen und unterschätzen es auch nicht.

            auch, wenn der GTS-t nur der kleine Bruder von Godzilla ist, hat er durchaus sehr grosses potential und man kann was richtiges draus machen.
            sag dazu ja auch nur t-get HCR32 mit 840PS*GG*

            Kommentar


            • #21
              Für die Kohle eines GTRs würde ich mir inzwischen lieber einen allradgetriebenen Porsche holen, denn ein Skyline ist wie ne supra ein überfressenes Vieh.

              Kommentar


              • #22
                Original von McGregory
                Für die Kohle eines GTRs würde ich mir inzwischen lieber einen allradgetriebenen Porsche holen, denn ein Skyline ist wie ne supra ein überfressenes Vieh.
                wie soll man das verstehen mit überfressenes vieh?

                Kommentar


                • #23
                  Das liebe Gewicht.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hab noch keine Erfahrung mit dem Skyline (fahrtechnich), aber ich hab schon so oft gehört, dass man grade dem Skyline sein Gewicht gar nicht anmerkt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wobei ein Allradgetriebener Porsche immernoch eine ganze Ecke Teurer ist.


                      RaceBreed

                      Kommentar


                      • #26
                        Nicht viel teurer. Ab 50.000 gibts da halt wie den Skyline was gebrauchtes.

                        Hier mal was ich so als erstes aufgegriffen habe
                        Mobile 1
                        Mobile 2

                        Kommentar


                        • #27
                          also ein R34 GTR würd ich ab 40 000 Euro bekommen, natürlich sehr gute Konditionen und wenig Km, Transport bekommt man auch günstig + Transportversicherung (wenn man RO/RO verschiffen lässt, wäre ne Versicherung, die grad mal 15 euro kostet nich gerade schlecht)

                          und Zoll und Mehrwertsteuer halt ich auch geringer, als normal:]

                          hab da ja so kontakte*G*

                          der Skyline GTR wiegt 1500kg, der GTS-t wiegt 1200Kg (obwohl bei meinem auf den papieren 1390kg stand) dennoch merkt man das nicht so stark, der geht trotzdem gut ab:]

                          standard hat der GTS-t 215PS, schafft die 100Km/h dennoch unter 7 Sekunden, der GTR schafft die 100Km/h in nur 5.4 Sekunden:]

                          Kommentar


                          • #28
                            Der GTS nur 1200 kg? Sicher? Das ist wirklich mega wenig für soeine Familienkutsche und dann auch noch soeine beschleunigung?
                            Unter 6 sollte da bei diesem Gewicht möglich sein.

                            Die Supra schaft es selbst mit ihren 330 PS und 1,7 t auf eine zeit von 5,1

                            Kommentar


                            • #29
                              Soweit ich das weis wiegen die R32 GTS-T 1320kg. Und das ist das japanische Leergewicht ohne Benzin und Fahrer.

                              RaceBreed

                              Kommentar


                              • #30
                                der GTS is ja keine familienkutsche, wenn du mal in einem drinnen warst, wüsstest du es*GG* es seiden, du warst in nem GTS 4Door drin, denn im 2türer hat man hinten absolut keinen platz, nur leute ohne beine haben da platz*G* und is auch nichts für grose leute (bin 178cm gross) und stosse locker mitm kopp hinten annes dach, wenn ich den sitz vorne nur ein wenig nach vorne mache, wirds schon eng für mich*G*

                                und hier steht soweit alles über den R32 GTS-t

                                http://autospeed.drive.com.au/cms/article.html?&A=0853

                                (auf dem schein, wo mein fahrzeug verschifft wurde, stand 1390Kg drauf, der Tank war fast leer, das lämpchen hat schon geleuchtet und ausser der normalen ausstattung war nichts weiter im Fahrzeug, wird ja gewogen und das Gewicht wird ja auch im Preis mit verrechnet beim verschiffen)
                                also denk mal, dass das Gewicht eh unterschiedlich ausfällt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X