Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig für R33 & R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Käfig für R33 & R34

    Ich hab gerad durch Zufall bei ebay ne Firma in Deutschland gefunden die Käfige für R33 und R34 verkauft.
    Evtl interessiert es ja jemanden.

    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item27c34c059a

    Mfg Marc

    sigpic

  • #2
    Was ist ein Bügel? Hat der Trotzdem die 4 Standfüße oder nur 2?
    Hätte gerne vorne 2 Füße dann um das Armaturenbrett nach oben & hinter den Sitzen nach unten,
    sodass meine Rückbank ( ohne Mitfahrer natürlich ) bleiben kann.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: !B5j6ROgBGk~$(KGrHqJ,!ioEyd+-jCC0BMuI3+lC4!~~_12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,6 KB
ID: 549105

    Kommentar


    • #3
      Bügel stützt sich nach hinten ab.

      So wie auf dem Bild ist ein Käfig. Ohne die Querstrebe bekommst du ihn soweit ich weiß eingetragen und behälst die hinteren Sitze.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Firma Pleie nannte ich hier im Forum vor längerer Zeit schonmal...
        Das im Bild ist weder Bügel noch Käfig, das ist schlicht Müll weil jemand die Abstützungen ausradiert hat.
        Sowas bringt garnix weil er im Fall des Falles einfach oben nach hinten wie ein Kartenhaus einfällt.
        Pleie macht aber durchaus Bügel und Käfige MIT Abstützung nach hinten wo die Sitzplätze erhalten bleiben.
        Einfach mal anschreiben und mal auf deren Website schauen, die bauen alles selbst, auch Käfige für Kombis usw. und erfüllen auch individuelle Wünsche.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Hatte damals mal einen Kafig von dem für meinen Tigra bei dem gekauft. Habe leider schlechte Erfahrungen mit dem gemacht. Wurde ohne Gutachten und ohne Anbaumaterial geliefert, entgegen der Beschreibung. Auf Emails oder Anrufe wurde von Ihm nicht reagiert. Abgesehen von der Lieferzeit für einen schon fertigen Kafig vom über 4 Monaten und einer eher schlechten Qualität, auch was die Schweißnähte angeht. Kann echt nur abraten bei dem zu kaufen.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #6
            Wielange ist das her?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Gut drei Jahre.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #8
                Ich werde meinen 6 Punkt Cusco Käfig wahrscheinlich gegen einen von Pleie tauschen, weil ich noch Flankenschutz etc brauche.
                Allerdings denke ich, dass ich den Käfig abholen würde.
                Auf miese Schweissnähte steh ich nicht so..

                Wird allerdings noch etwas dauern, hab noch andere Baustellen

                Kommentar


                • #9
                  Oder machst es wie ich,
                  habe ebenfalls einen Cusco ohne Flankenschutz.
                  Besorge mir von Sandtler noch Türkreuze mit Knotenblechen (fertig meine 160€ pro stück)
                  Und werde diese an meinen bereits vorhandenen Käfig anpassen.

                  Edit: Bleibt dennoch verschraubbar
                  Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                  Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist natürlich auch ne Überlegung wert, muss mal durchrechnen was die Modifikation des Cuscos kostet!

                    Den von Pleie würde um die 860 ohne Pulverbeschichtung kosten. Ist natürlich n Wort, aber better be safe than sorry.

                    Kommentar


                    • #11
                      Baut euch doch die türkreutze selber. Die Endstücke gibt es fertig zu kaufen und das Rohr bekommt man beim Stahlbauer um die Ecke ;-)
                      Aber mich würde ein Bericht über den Käfig von Pleie interessieren da ich auch einen suche.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X