Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hakenschlüssel + TEIN Fahrwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hakenschlüssel + TEIN Fahrwerk

hey jungs .. kann mir einer verraten was für eine hakenschlüsselgröße ich für die nutmuttern bei TEIN fahrwerk brauche??

Groesse weiss ich leide nicht im Kopf. Aber falls es dir was nuetzt, die HKS Schluessel passen auch einwandfrei.

Kommentar

Könnte dir einen original tein Schlüssel anbieten, da ich 2 habe. Wenn du interessiert bist schick mir einfach ne pm mit deiner Preisvorstellung.

MfG
      sigpic

Kommentar

Hi also Wenn er den hackenschlüssel nicht will ich bin auch intressiert kannst mir in dem
        Fall eine pm
        Schicken mit Preisvorstellung von dir :)

Kommentar

ich will doch einfach nur denn stich wissen vom hacken schlüssel xDD kannst du aber bitte mal nachmessen ??? will einfach nur wissen obs nen 80-90er is .. oder nen 60-70 .. müsste doch draufstehn ... und wenn einmal bitte messen....

Kommentar

Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
            ich will doch einfach nur denn stich wissen vom hacken schlüssel xDD kannst du aber bitte mal nachmessen ??? will einfach nur wissen obs nen 80-90er is .. oder nen 60-70 .. müsste doch draufstehn ... und wenn einmal bitte messen....
            Genau, würd ich auch gerne wissen. Außerdem braucht man do eh 2 Stück oder? Einen zum Anhalten und einen zum festziehen?

Kommentar

besser währs ;) brauch halt nur die maße ... hakenschlüssel is hackenschlüssel ob der nun von TEIN is oder vom hans peter ^^ is mir lachs hauptsache die sackkarre kommt mal tiefer ...

Kommentar

Du musst doch einfach nur den Umfang von dem Ring messen??
                Ich habe meine dort gekauft :http://www.sandtler24.de/

Wenn wir schon beim Thema sind, hat jemand die Einstelldaten von dem TEIN Control Master Flex Fahrwerk?
                Also wie ich den Dämpfer einstellen muss...

Kommentar

Lädt...
                X