Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIe hört sich ein undichter Krümmer an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIe hört sich ein undichter Krümmer an?

    Hallo Leute,

    mal eine Frage: wie hört sich so ein undichter Krümmer an (bzw ein solcher mit einem abgebrochenen Bolzen) ? Mein Auto stand jetzt eine Weile bei mir im Hof, da Saisonkennzeichen. Also Auto schön dicht gemacht dass ja nix passiert und joah. Gestern wollt ich die Schürze abbauen und dachte mir, startest den keinen mal dass er wieder weiß was Arbeiten bedeutet. Gesagt getan. Hatte so ein komisches "klackern" bzw eher zischendes Geräusch wahrgenommen. Nun weiß ich aber nicht, was das sein kann. Weil er zu lange gestanden ist? Krümmer?

    Kann mir vllt jmd weiter helfen?

    LG

    Koray


  • #2
    Bei der Kälte zieht sich das Material zusammen & lässt Risse frei die evtl. im Sommer bzw. bei Betriebstemp. nicht bemerkt werden. Könnte also vom Krümmer kommen.

    Kommentar


    • #3
      Falls es wirklich am Krümmer bzw an den Rissen liegt, ist das schlimm? Bzw, muss ich mir da Sorgen machen? Keine Lust da jez auch noch Geld reinzustecken dass ich es fahren kann, da bald bzw in Zukunft eh n Topmount rein soll

      Kommentar


      • #4
        Wenn es jetzt arg klackert, dann kannst du davon ausgehen das die Krümmerdichtung und oder ein Bolzen kaputt sind, ja.

        Kommentar


        • #5
          Ein Weltuntergang dürfte das jetzt nicht sein...
          Je nach dem wie schlimm es ist, hat er bissl weniger Power und bissl größerer Spritverbrauch; wenn ich mich nicht irre.
          Ewig würd ich aber so nicht fahrn, Koray =)

          Kommentar


          • #6
            Klingt in der Regel wie ein verdammter Traktor.

            Kommentar

            Lädt...
            X