Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylab torque split controller Einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skylab torque split controller Einstellungen

    Hi Leute habe mal eine frage und zwar hab ich eine Skylap Split Controller in meinem Skyline jetzt die frage da ich ja von 0-9 einstellen kann wollt ich wissen was ist wenn ich auf 0 stelle hab gelesen das er dann nur auf Front Antrieb läuft und auf 9 nur heckantrieb bei Stellung 4 ist er 50 zu 50 aber da stand das auf Stellung 8 es gut für Regen wäre denke aber je höher die Zahl feste mehr läuft das Ding dann auf heckantrieb oder ? Und dann noch was ich habe im Link g4 Steuergerät angeblich Launch Control das wie kann ich das testen geht das schon im Lehrauftrag oder erst wenn die Kupplung gedrückt ist und der Gang drin ist ?

  • #2
    100% vorne ist nicht möglich. Du kannst maximal auf 50/50 einstellen.

    Kommentar


    • #3
      Also wäre dann 0 auf Standard wie vom Werk aus und je höher desto mehr auf Heck habe bloß mitbekommen das wenn ich das Ding ganz ausschalte das das das Lämpchen für den Allrad leuchtet und er nur noch auf Heckantrieb läuft !

      Kommentar


      • #4
        Wenn du nur auf Heckantrieb stellst aufpassen das du nicht zuviel und zu lange die Räder durchdrehen läßt.
        Und auf einen Einachsenmessprüfstand kannst du damit trozdem nicht ohne die vordere Kardanwelle abzuklemmen.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hi naja will ne auch nicht auf heckantrieb lasse. Bei der Leistung trotzdem a weng heftig wollte bloß mal wissen wie der Split controller einzustellen ist habe na momentan immer an und auf 5 stehen aber man merkt das er da Scho mit dem Heck spielt in der Kurve beim Gas geben

          Kommentar

          Lädt...
          X