Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine passenden schrauben für meine Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine passenden schrauben für meine Felgen

    tja da steh ich wieder mit meinen Problemen...
    Heute sind meine Lugnuts angekommen und habe sofort ausprobiert ob sie in die Felge passen...
    und es kam wie es kommen musste, nur mit etwas nachdruck kann ich die Lugnuts in die Radbolzenöfnung stecken...
    Jetzt die große Preisfrage,....
    - gibt es Firmen die sowas aufbohren können
    - wenn ja, wie schaut´s dann mit der Haltbarkeit aus
    - einfach mit etwas Schmiergelpapier die Löcker aufweiten ( ist echt nur ein Milimeter damit die Lugnuts sauber zu drehen sind)
    - andere Radmuttern die noch dünner sind( aber ich kenne nichts was bei M12 dünner ist als die Lugnuts)

    ich krieg die so langsam die Krise...

  • #2
    Also ich hatte zB bei meinen Lenso Felgen ziemlich schmale radmuttern dabei, die Lugnuts (D1Spec) die ich letztendlich drauf hatte waren dicker, und haben gerade so reingepasst.

    Die Lenso Radmuttern hatten auch keinen 6-Kant, sondern Vielzahn...

    Kommentar


    • #3
      hab grad mal ein bißchen gegooglet...
      kann sein, dass man für volk felgen spezielle volk lugnuts braucht?

      nur mal zum zeigen:

      http://www.ebay.com/itm/160685140975...94abef&vxp=mtr

      Kommentar


      • #4
        hatte das selbe problem mit meinen Enkei nachbauten.... (25mm loch) da passen keine herkömmlichen lugnuts... deswgen hab ich mir diese bestellt:

        http://www.driftworks.com/shop/high-...-packages.html

        Mit Innenvielzahn... dann gibts wohl keine probleme mehr (hoffe ich)

        Lg
        Markus
        Gruß aus Kölle!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DarkBlack Beitrag anzeigen
          hatte das selbe problem mit meinen Enkei nachbauten.... (25mm loch) da passen keine herkömmlichen lugnuts... deswgen hab ich mir diese bestellt:

          http://www.driftworks.com/shop/high-...-packages.html

          Mit Innenvielzahn... dann gibts wohl keine probleme mehr (hoffe ich)

          Lg
          Markus
          jup ;) genau sowelche hatte ich

          Kommentar

          Lädt...
          X