Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Japanisch ist nicht vorhanden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Japanisch ist nicht vorhanden...

    Tja jetzt hab ich hier meinen Greedy Speedlimiter Cutcontroller und kann ihn nicht einbauen , weil die Beschreibung in Japanisch ist... hab schon auf die Homepage von Greddy geschaut und Google gequält...
    also + und - krieg ich auch so grade selber hin aber das die anderen beiden Kabel ????

    Hat den einer von euch schonmal eingebaut ?

    Björn

  • #2
    Für welchen Wagen genau ?
    Kennst du bereits die Pinbelegung vom deinem STG ?

    Kommentar


    • #3
      rb25det... die pinbelegung kann ich mir aus der beschreibung zusammen reimen.... ich muss doch theoretisch nur das speedsignal durch den cutter schleifen oder?

      Kommentar


      • #4
        schreib mal den Warri an, der hat eins bei mir gekauft und eingebaut.
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #5
          2 Minuten Google

          http://www.greddy.com/upload/file/SCC.pdf
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #6
            tja die hatte ich nach einer minute schon...
            is aber die falsche

            Kommentar

            Lädt...
            X