Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hebebühne befestigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe vorhin endlich den Herrn bei Nußbaum erreicht, heute oder morgen bekomme ich die Anleitungen etc per Email !

    Kommentar


    • #17
      Bei meiner Ravioli (LOL) war alles mit dabei;
      Ravioli? lol... meinst Du nicht eher Ravaglioli?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von boosty Beitrag anzeigen
        Bei meiner Ravioli (LOL) war alles mit dabei;
        Also Montageanleitung; Anleitunge über die beschaffenheit des Bodens, des Aufstellortes,...
        Lediglich die Anker / Dübel muss man sich entsprechend seiner Bodenbeschaffenheit selbst besorgen.

        Es gibt doch sicher auch Anleitung über das Netz oder?!? die konnten sicher schon, wollten aber denke ich eher nicht
        Krieg gerade Hunger :D

        Kommentar


        • #19
          eijo klar; deswegen das LOL

          Also wenn Du die entsprechenden Unterlagen ja bekommst, ist ja alles gut; Das freut mich
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            http://www.file-upload.net/download-...TL_86.pdf.html

            da ist die Anleitgung falls es interessiert ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X