Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AT Theussing Japan Import

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AT Theussing Japan Import

    Hallo zusammen.

    Wollte euch fragen ob jemand AT Theussing Japan Import/Janno Theussing bekannt ist?

    Denn ich würde sehr gerne ein R34 GTT in die Schweiz holen und Ihn zulassen.
    Er sagte mir dass alles kein Problem ist, jedoch bin ich da unsicher, denn ich weiss dass so Exoten für die Schweizer zulassen schwierig sind wegen Abgase und Lärmmessungen in Folge Aktzetanz das STVA in Zürich.

    Ich möcht auch nicht 700km weit fahren das Auto holen und dann stehts hier und ich krieg ihn nicht zugealssen. Darum Frag ich euch kennt Ihn jemand? hat jemand schon Erfahrungen mit Ihm gemacht oder sogar einen Skyline in der Schweiz von Ihm zugelassen bekommen?

    besten Dank für eure schnellen Antworten

  • #2
    Suchfunktion!

    Hier stellt man sich auch zu erst vor!
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • #3
      Ja heijck da hast du vollkommen recht..

      Also wie gesagt ich bin neu hier aus Zürich, fahre einen Subaru Impreza und würde mir so gerne mal einen Skyline als Zweitauto zulegen.. das ist und war schon immer ein Traum da dies nicht einfach ist.

      Kommentar


      • #4
        mit der Suchfunktion finde ich garnichts..sorry

        Kommentar


        • #5
          1. hast du dich noch immer nicht in der Eingangshalle vorgestellt
          2. finde ich mit dem Suchwort Theussing 7 Themen
          3. ist wegen 1+2 hier nun zu
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar

          Lädt...
          X