Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhenschlag in der Felge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhenschlag in der Felge...

    Hey zusammen...
    Habe grade meine Felgen abgeholt weil heute meine neuen Reifen drauf gekommen sind,
    und dann kam die Botschaft beim Abholen...
    Eine meiner Felgen hat einen Höhenschlag und jeder weiß wie schwer es ist an Volk CV pro europe Felgen ran zu kommen!!!!
    Es sind die Maße: 8,5 x 18 ET40 JJ
    Entweder ich finde eine Andere oder ich muss eine Firma finden die sowas reparieren können...
    bin für Vorschläge und Angebote offen...

    Björn

  • #2
    wie heftig ist denn der Höhenschlag? Gibts in Deiner Nähe keinen Felgendoc?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      also so wie ich das grad einschätzen konnte 1 cm auf der innenseite... ne ich habe hier keinen in der nähe.. der nächste wäre 150km von hier

      Kommentar


      • #4
        nunja es gibt ja viele wo Du sonst auch einfach die Felge hinschicken kannst. Ich hab schon div. richten lassen, je nachdem wie schlimm es ist und welches Material usw. ist mittlerweile vieles möglich - ich denke nicht das Du eine neue Felge zwingend benötigst ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          hab schon eine in hannover gefunden...
          6 euro pro Zoll der Felge und einmalig 25 euro versandkosten...
          alles zusammen 133 euro...

          Kommentar


          • #6
            meinst du in hannover das radhaus??? alter geh da ja nicht hin!!! sowas inkompetentes habe ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt!!!

            Eine Felge von mir hatte mehrere höhenschläge und ich habe die nun zu einer firma nach mönchengladbach geschickt, die machen alle höhenschläge raus und messen das ganze rad mit nem laser aus um zum schluss sicher zu sein, das alles wieder passt. Sehr nette firma, bisher sehr kompetetent und vorallem ehrlich!!

            kannst ja mal schaun auf die inetseite: http://www.aluklinik.de/

            mfg Peta

            Kommentar


            • #7
              dank dir...
              die hatte ich heute auch schon angerufen und die konnten mir keinen genauen preis sagen...
              irgendwas zwischen 80 - 120 euro

              danke

              Kommentar


              • #8
                ja bei mir hat er auch gemeint max. 140euro, da ich allerdings paar mehr drin habe sind es dann 180 geworden, aber da die mir so gut alles erklärt haben, bezahle ich mit ruhigem gewissen gerne die kohle und fahre wieder sicher als mit schlagendem lenkrad...

                Kommentar


                • #9
                  ich werd die da auch hinschicken glaube ich...

                  Kommentar


                  • #10
                    jenachdem wie stark der höhenschlag ist kannst das durch matchen mit dem reifen ausgleichen

                    heist felge auf der wuchtmaschine messen wo der höchste punkt is und dann einfach den höchsten punkt vom reifen auf die gegenüberliegenden seite davon drehen
                    gut schmieren ( felge und reifen an allen stellen wo se sich berühren)
                    ohne ventileinsatz hochpumpen auf max. druck die der reifen aushält und danach erst auf den richtigen druck
                    damit er perfekten sitz auf der felge hat

                    musst nur nen gescheiten reifenhänfler finden der sich damit auskennt

                    wäre ne günstigere variante
                    aba wie gesagt kommt drauf an wie stark der höhenschlag ist müsste ich sehen um zu sagen obs klappt
                    ZiegenPOWER !!! xD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X