Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrauben-Muttern-Nieten Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrauben-Muttern-Nieten Thread

    Hey,

    ich bin auf die Erstellung dieses "genialen" Themas gekommen, da ich schon oft vergeblich nach einer bestimmten Art von Verbindern war, sei es eine bestimmte Bauform, Art oder Eloxierung.

    Heute suche ich soetwas:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LexusWideArchers.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 581728

    Und zwar, sind es Schrauben oder Nieten mit denen die WideArchs befestigt sind? wenn, wo bekomm ich soetwas?

  • #2
    sind das nicht einfach Geschlossene Pop-Nieten? krigste im schraubenfachgeschäft oder auch teils im baumarkt... OOODER im Inet, wie alles andre auch ;)
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DarkBlack Beitrag anzeigen
      sind das nicht einfach Geschlossene Pop-Nieten? krigste im schraubenfachgeschäft oder auch teils im baumarkt... OOODER im Inet, wie alles andre auch ;)
      ich hab sowas aber noch nie eloxiert gefunden :/

      Kommentar


      • #4
        gibts schon... ist halt nur wieder in industriemengen... aber guck mal:
        http://www.foerch.ch/product.aspx?p=...f-fe8d76ea6285

        edit sagt: sry, sind zwar nicht eloxiert aber halt farbig.... ansonsten selbermachen ;)
        Gruß aus Kölle!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DarkBlack Beitrag anzeigen
          gibts schon... ist halt nur wieder in industriemengen... aber guck mal:
          http://www.foerch.ch/product.aspx?p=...f-fe8d76ea6285

          edit sagt: sry, sind zwar nicht eloxiert aber halt farbig.... ansonsten selbermachen ;)
          Förch vertickt aber zB nur an Gewerbe....

          hab was bei ebay gefunden, aber nur die nötigsten Farben wie schwarz, weiss, bronze, und ein komisches Gelb... erstmal von allem ein bisschen bestellt, mal schaun wie die sind...

          Kommentar


          • #6
            alles klar ;) sag dann mal bescheid bzw mach mal bilder wie intensiv die farben sind.

            wenns nicht passt musste dir ne 50er box eloxieren lassen beim Galvaniker...

            Lg
            Markus
            Gruß aus Kölle!

            Kommentar

            Lädt...
            X