Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbreiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stani hat 18er drunter, originale GTR Felgen.
    Dein Karosseriemensch hat die Radkästen ausgeschnitten hofffe ich? Die sind kleiner sein als die Overfender (also auftrennen und rausbiegen, um die Lücke zu schließen) und müssen dementsprechend weichen.

Kommentar

ja ne ist noch nicht dran kommt noch imlaufe der nächsten wochen
      aber es geht mir drum muss ich es an die felge anpassen oder einfach raus und schauen das es einfach genug platz hat ?
      mein karoaaeriemensch ^^ weiss dann schon schon wie er es machen muss denke ich
      aber wollte hier nur nochmal nachfragen vllt hat es ja paar tipps^^
      danke schon mal
      sigpic

Kommentar

Ja habe wie Daniel schon sagt die Originalen GTR Felgen in 18" und wie genau die Verbreiterung dran gemacht worden ist weiss ich auch nicht, es war schon dran als ich den gekauft habe. Die Radläufe sind Vorne und Hinten raus geflogen ;)
        gruss Stani

Kommentar

auch hier thx ^^

aber würde die gerne behalten wenn es geht aber werde es ja sehen ^^
          lasse mir vorne vllt welche nachbauen oder was auch immer^^

werde aber auch hier alles was ich erfahre,mache,und höre posten umsoviel zu helfen wie es geht ^^
          sigpic

Kommentar

Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
            auch hier thx ^^

aber würde die gerne behalten wenn es geht aber werde es ja sehen ^^
            lasse mir vorne vllt welche nachbauen oder was auch immer^^

werde aber auch hier alles was ich erfahre,mache,und höre posten umsoviel zu helfen wie es geht ^^
            Wofür willste die Behalten? Um ggf zurückzurüsten? wird eh nie passieren...

Du musst die originalen Kanten weiten und umlegen, sonst kann es sogar sein, das du die originalen unter den anderen sehen kannst...

Es gab hier irgendwo mal ein Projekt, es war glaub ich eine S15, der User hat den ganzen Umbau Schritt für Schritt beschrieben und hatte die neuen Radläufe aus CFK nachgebaut...

los Jungs... suchen !

Kommentar

Habe was ;)

gruss Stani

Kommentar

Danke Stani und FLYSKY , genau nach so was habe ich auch gesucht;)

Jetzt nur noch schnell mein Englisch aufpolieren und dan los^^

@kevin
                Woher hast du deine Teile gekauft?
                We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

Kommentar

David im Forum der hat kontackte mit jdl Deutschland

Ist ein feiner kerl^^
                  Wenn du wartest haste alles auf deutsch in 2-3 Wochen ist meins dann dran und geht ab zum lacker^^
                  sigpic

Kommentar

Super Danke Kevin!

Jetzt gleich mal die grosse Preis frage, was hast du für alles hingelegt? Also nur Teile ohne Arbeit.
                    Am besten per PN xD

Kommentar

Hey,

schreib mal den User Dave Dizzl an;) wir haben die vorderen Kotis selbst ausgestellt und verbreitert...glaub er hat auch Bilder drin :)

Kommentar

Zitat von Mr.sky Beitrag anzeigen
                        Super Danke Kevin!

Jetzt gleich mal die grosse Preis frage, was hast du für alles hingelegt? Also nur Teile ohne Arbeit.
                        Am besten per PN xD
                        Hier ein weiterer Kevin.

Schreibe David einfach mal an, er wird Dir sicher weiterhelfen! :-)

Kommentar

Danke Jungs, werde mich demnächst mal mit ihm in Verbindung setzten.

Kommentar

Ist der GTT vorne nicht genauso breit wie der GTR (ausgenommen Z-Tune) oder hab ich nen Knick in der optik?
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

knick in der Optik würde ich sagen ;-). der GTR ist auch vorne breiter nich nur hinten

Kommentar

GTT vorne/hinten 1480/1470 mm GTR vorne/hinten 1480/1490 mm

Kommentar

Lädt...
                                X