Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 gt-t was meint ihr und worauf achten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist nen R33 GTS-T (2,5Liter, Single-Turbo). Es gab nie einen R33 GT-T. Erst beim R34 fiel das S aus dem GTS-T heraus.
    Wie Joker schon sagte ist das an dem schmalen Heck und an den Serien-Sitzen im Innenraum zu erkennen. Das GTR-Logo, die Frontschürze, die gekürzte Motorhaube und die kleine Lippe vorne sind also "fake".
    Der Zustand und die erkennbaren Teile sehen wirklich eher schlecht als recht aus.
    Der Wagen hat Serie 250PS. die ca 300PS kommen höchstwahrscheinlich durch die größere Abgasanlage zustande. Mehr Luftdurchsatz, höherer LD, usw.
    Dieser Händler hat mehrere Skylines auf seinem Hof stehen. Einen R33 GTR mit > 500PS und einen R34 GTR mit ähnlichen Daten. Angucken lohnt also auf jeden Fall! ;)

    Gruß

    Max

    Kommentar


    • #17
      jop def. die gtt r34 würde mich auch reizen nur is die frage was ich dort noch machen muss um ne deutsche zulassung zubekommen xenon werfer hat sie ja als das wird wohl des kl. prob sein (wegen geld frag ich)gut die wäre ori somit würde ich den dyno lauf sparren und die au wohl wenn schonmal ne messung vorlag? ansonsten wäre die r34 mir natürlich auch recht,aber ne 33 oder 34 muss es sein hab nun schon nächte drüber nachgedacht und miich damit abgefunden das ich sowas bald haben werd ;P

      (die 500ps r33 is in die schweiz verkauf nach der hab ich als erstes gefragt =) )

      ok gut dann glaub ich euch ma ihr habt da mehr erfahrung also gibts keine r33 sondern nur ne gtst,danke für die aufklären und bei der r34 hat man des dann intern einfach verkürzt :)
      Kawasaki zxr750 h2
      Skyline demnächst 100% :)

      Kommentar


      • #18
        vielleicht ist es in der Anzeige auch so ein Tippfehler und der Händler wollte anstelle von GT-T GT-R schreiben (sind ja direkt nebeneinander die Buchstaben)

        Kommentar


        • #19
          Original von VSpec Imports
          vielleicht ist es in der Anzeige auch so ein Tippfehler und der Händler wollte anstelle von GT-T GT-R schreiben (sind ja direkt nebeneinander die Buchstaben)
          Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das n GTR ist, dafür ist der hinten wirklich zu schmal.

          Der GTR hat ja nun wirklich richtig ausladende Kotis hinten.

          Wie oben schon gesagt, kommen die 300PS wohl durch LD, Abgasanlage, etc. zusammen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

          Einfach ma anrufen, dann weißt du mehr ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            sodalle hab eben mit dem chef nochma getelt

            die r33 könnt ihr vergessen die wurde 1.nachlackiert in j 2.der leichte unfall vorne also kotflügel 3.zulassung drücken nochma laut ihm gut rein usw

            hab nun mit ihm geredet und werd mir die r34 gtt anschauen fahren und werd die mir wohl finazieren lassen zumindest nen teil + vollkasko

            da komm ich billiger weg zudem orginalleistung muss ich schon keine angst haben das dort nen tuning statt fand des irgendwie vllt ned ganz passt (ohne ihm was unterstellen zuwollen)

            werd die karre auch erst dann abnehmen müssen wenn se fahrfertig is sprich wenn auf dem dyno was passiert ned mein "problem" muss er dann richten und ich zahl nix drauf
            und 1j garantie werd ich mir auch unternagel reissen bei der karre

            zwar bissle kacke gelaufen aber ok besser so als später ärger haben


            danke an euch für die hilfe hoffe das es nun mit der r34 gt-t klappt (bei automobile is auch ne bomax drin leider zuweit weg für mich ;/ denk ma der is hier aus dem forum > weisse bomax r34 gt-t für 19.9 mit inkl d zulassung :) )
            Kawasaki zxr750 h2
            Skyline demnächst 100% :)

            Kommentar


            • #21
              Original von r32 freak
              Original von VSpec Imports
              vielleicht ist es in der Anzeige auch so ein Tippfehler und der Händler wollte anstelle von GT-T GT-R schreiben (sind ja direkt nebeneinander die Buchstaben)
              Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das n GTR ist, dafür ist der hinten wirklich zu schmal.

              Der GTR hat ja nun wirklich richtig ausladende Kotis hinten.

              Wie oben schon gesagt, kommen die 300PS wohl durch LD, Abgasanlage, etc. zusammen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

              Einfach ma anrufen, dann weißt du mehr ;)
              ist ja auch nen GTS25t, wollt damit nur ausdrücken, das er den vielleicht einfach nur als GT-R verkaufen wollte (weil auch GTR am Heck ist und das T gleich neben R) aber ist nur ne vermutung, mehr nicht :D

              wüstenfuchs: der ist glaub der hier aus dem forum, aber frag mich grad ob er bei seinem den heckspoiler runtergenommen hat?!

              Kommentar


              • #22
                =) dacht ich mir sofort

                nun kleines statement

                wer am MONTAG bei dem händler vorbei und mir die karre ganz genau anschauen wenn die so is wie auf dem ic werd ich die finaz. gleich bei ihm starten und nen sigel geben das die karre zu mir gehört sobald sie FAHRfertig is auf deutschen strassen

                wenn sie abgetragen aussieht,dürfen div verkäufer von r34 aufatmen =) ;) :P
                Kawasaki zxr750 h2
                Skyline demnächst 100% :)

                Kommentar


                • #23
                  Original von VSpec Imports
                  Original von r32 freak
                  Original von VSpec Imports
                  vielleicht ist es in der Anzeige auch so ein Tippfehler und der Händler wollte anstelle von GT-T GT-R schreiben (sind ja direkt nebeneinander die Buchstaben)
                  Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das n GTR ist, dafür ist der hinten wirklich zu schmal.

                  Der GTR hat ja nun wirklich richtig ausladende Kotis hinten.

                  Wie oben schon gesagt, kommen die 300PS wohl durch LD, Abgasanlage, etc. zusammen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

                  Einfach ma anrufen, dann weißt du mehr ;)
                  ist ja auch nen GTS25t, wollt damit nur ausdrücken, das er den vielleicht einfach nur als GT-R verkaufen wollte (weil auch GTR am Heck ist und das T gleich neben R) aber ist nur ne vermutung, mehr nicht :D

                  wüstenfuchs: der ist glaub der hier aus dem forum, aber frag mich grad ob er bei seinem den heckspoiler runtergenommen hat?!
                  Jaa das war mir doch bewusst ;) :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    auch wenn ich mich mit der optik und so weiter net so auskenn, aber n GTR hat doch nen 2.6L und der gtst nen 2.5 l, richtig?

                    Weitere Details zum Fahrzeug:
                    Hubraum: 2500 cm³
                    Zylinder: 6
                    Gänge: 5
                    Sitzplätze: 4
                    Leergewicht: 1460 kg

                    ;)

                    greetz
                    Greetz JoJo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X