Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein R33 weniger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt heftig...Hauptsach du bist gesund...
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

auch von mir beileid...

kenne sowas danach erstmal die zeugenaussagen abzuwarten...

aber das wird schon!!

wie schon gesagt wurde, hauptsache dir ist nix passiert bzw deinem beifahrer!
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Ach du Scheiße, mein Beleid, Aber Hauptsache, du bist da heile rausgekommen. Wenn ih mir die Bilder so ansehe, dann haste echt mal übelst glück gehabt ;-)
        Mal eine Frage un zwar, wie bist du bzw der Sky denn versichert? Haftpflicht? Teilkasko oder Vollkasko?

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe Tageszulassung... :-/

Kommentar

Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
            Wenn ich das richtig sehe Tageszulassung... :-/
            Ne, ist keine Tageszulassung..... "NE J 779" normales Kennzeichen.

Kommentar

Also der wagen war ganz normal angemeldet, NE C 779 =)
              Danke nochmal an alle. Ja wie gesagt abwarten was die Zeugen sagen, weil alles zu schnell ging....
              zwar schade ums Auto aber ist unterm strich auch nur Blech...
              ich würd Ihn gern Schlachten aber darf ja noch nichts verkaufen (; deswegen morgen erstmal die noch brauchbaren teile wie die catback, GW fahrwerk, ladeluftkühler, turbo usw abbauen und im keller lagern =)
              oder im sxce forum anbieten ^^

Kommentar

Oh Mann, ein Glück das du da halbwegs heile bei rausgekommen bist! Ich wünsche dir erstmal alles erdenklich gute fürs neue Jahr, lass es erstmal sacken, das wird schon wieder.

Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                Mal ne Frage an den TE: wie schnell warst Du beim Beschleunigen!? Weil, so wie die Karre ausschaut, muss Du schon mit 80 Sachen iwo rangeknallt sein oO
                Also ich möchte ja nichts sagen, aber schonmal drüber nachgedacht das man Gänge nicht voll ausdrehen muss UND das die Geschwindigkeit nicht alles ist? Ich hab am 29. meinen Mercedes auch in einer Kurve verloren, 20 KM/H standen auf der Uhr und der Wagen hat einen Totalschaden! dabei habe ich "nur" einen Zaun mit dem Heck getroffen. Und das ein Turbomotor bei Nässe und wenn sich dann noch was irgendwo auf der Straße befindet durchgeht, das brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen..

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  Oh Mann, ein Glück das du da halbwegs heile bei rausgekommen bist! Ich wünsche dir erstmal alles erdenklich gute fürs neue Jahr, lass es erstmal sacken, das wird schon wieder.

Also ich möchte ja nichts sagen, aber schonmal drüber nachgedacht das man Gänge nicht voll ausdrehen muss UND das die Geschwindigkeit nicht alles ist? Ich hab am 29. meinen Mercedes auch in einer Kurve verloren, 20 KM/H standen auf der Uhr und der Wagen hat einen Totalschaden! dabei habe ich "nur" einen Zaun mit dem Heck getroffen. Und das ein Turbomotor bei Nässe und wenn sich dann noch was irgendwo auf der Straße befindet durchgeht, das brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen..
                  Hab ich ja nicht gesagt ;). Habe nur gemeint, dass es so ausschaut!

Kommentar

@ Reacon: Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden, srry ;)

@ Takedown51: Hast du eigentlich irgendwo Schmerzen?

Kommentar

@ Traumtänzer: habe lediglich eine Gehirnerschütterung gehabt, eine Prellung am Knie und eine leichte Nacken starre. DAS wars zum glück (;. War gestern dennoch erflogreich feiern hehe

Kommentar

Schön das du so glimpflich davon gekommen bist. Ein paar cm weiter vorne und du..

Lassen wir das. Schön das du jetzt nicht direkt ins Stimmungstief fällst.

Kommentar

Schön zu lesen das es dir gut geht !

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Sieht ganzschön böse aus...sei froh das dir nichts passiert ist. Ein Auto kommt und geht...

Kommentar

Hey. Erstmal Top dass du gesund da raus gekommen bist.
                              Falls du weiter fahren willst.
                              Hab ne r33 Karosse zum Verkauf mit TÜV und eintragungen. Falls du alles umbauen willst.

Gruss
                              sigpic

Kommentar

Schön zu hören bzw. lesen das du 99,9% fit bist,

was man von Sky nicht mehr behaupten kann, aber lassen wir das.

Und was schon viele geschrieben haben und ich schreib`s nochmal, Blech kann man ersetzen, Menschenleben nicht (hat man zu mir auch schon ein paarmal gesagt)!!
                                Hee.. nicht traurig sein der nächste Sky kommt bestimmt :)

Also von mir auch eine gute Besserung und nachträglich ein "Gutes neues Jahr"

Kommentar

Lädt...
                                X