Echt heftig...Hauptsach du bist gesund...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein R33 weniger
Einklappen
X
-
Ach du Scheiße, mein Beleid, Aber Hauptsache, du bist da heile rausgekommen. Wenn ih mir die Bilder so ansehe, dann haste echt mal übelst glück gehabt ;-)
Mal eine Frage un zwar, wie bist du bzw der Sky denn versichert? Haftpflicht? Teilkasko oder Vollkasko?
Kommentar
-
Also der wagen war ganz normal angemeldet, NE C 779 =)
Danke nochmal an alle. Ja wie gesagt abwarten was die Zeugen sagen, weil alles zu schnell ging....
zwar schade ums Auto aber ist unterm strich auch nur Blech...
ich würd Ihn gern Schlachten aber darf ja noch nichts verkaufen (; deswegen morgen erstmal die noch brauchbaren teile wie die catback, GW fahrwerk, ladeluftkühler, turbo usw abbauen und im keller lagern =)
oder im sxce forum anbieten ^^
Kommentar
-
Oh Mann, ein Glück das du da halbwegs heile bei rausgekommen bist! Ich wünsche dir erstmal alles erdenklich gute fürs neue Jahr, lass es erstmal sacken, das wird schon wieder.
Zitat von Reacon Beitrag anzeigenMal ne Frage an den TE: wie schnell warst Du beim Beschleunigen!? Weil, so wie die Karre ausschaut, muss Du schon mit 80 Sachen iwo rangeknallt sein oO
Kommentar
-
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenOh Mann, ein Glück das du da halbwegs heile bei rausgekommen bist! Ich wünsche dir erstmal alles erdenklich gute fürs neue Jahr, lass es erstmal sacken, das wird schon wieder.
Also ich möchte ja nichts sagen, aber schonmal drüber nachgedacht das man Gänge nicht voll ausdrehen muss UND das die Geschwindigkeit nicht alles ist? Ich hab am 29. meinen Mercedes auch in einer Kurve verloren, 20 KM/H standen auf der Uhr und der Wagen hat einen Totalschaden! dabei habe ich "nur" einen Zaun mit dem Heck getroffen. Und das ein Turbomotor bei Nässe und wenn sich dann noch was irgendwo auf der Straße befindet durchgeht, das brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen..
Kommentar
-
Schön zu lesen das es dir gut geht !
Kommentar
-
Schön zu hören bzw. lesen das du 99,9% fit bist,
was man von Sky nicht mehr behaupten kann, aber lassen wir das.
Und was schon viele geschrieben haben und ich schreib`s nochmal, Blech kann man ersetzen, Menschenleben nicht (hat man zu mir auch schon ein paarmal gesagt)!!
Hee.. nicht traurig sein der nächste Sky kommt bestimmt :)
Also von mir auch eine gute Besserung und nachträglich ein "Gutes neues Jahr"
Kommentar
Kommentar