Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline V35?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von BenGTR
    Alles klar dann stells mal richtig Klugscheisser !
    Was soll da nicht stimmen?
    Schon wieder einer der mich mag,super =)

    Der neue wird sicher nicht R35 heißen,denn er wird nicht aus dem aktuellen Skyline basieren,also nix V35=R35

    Die Modellbezeichung ist noch nicht raus,also kannst du nicht behaupten er würde R35 heißen,nur weil es die logische Modellreihenfolge wäre ;)

    Kommentar


    • #32
      Original von EvolutionVI
      Original von BenGTR
      Alles klar dann stells mal richtig Klugscheisser !
      Was soll da nicht stimmen?
      Schon wieder einer der mich mag,super =)

      Der neue wird sicher nicht R35 heißen,denn er wird nicht aus dem aktuellen Skyline basieren,also nix V35=R35

      Die Modellbezeichung ist noch nicht raus,also kannst du nicht behaupten er würde R35 heißen,nur weil es die logische Modellreihenfolge wäre ;)
      Danke Alex Danke Danke! =)

      Kommentar


      • #33
        Original von born2drive.a.skyline
        hi. ich hab ein bild von einer skyline. das einzige was ich weiss es ist ein nissan skyline gtr r3-x

        http://images.google.at/images?q=skyline+gtr+r3-x&hl=de
        =) Das ist ja ne faker seite, es wird nimals einen GTR R3X geben weil das bild ne fotomontage ist...
        Aber wo ich mir durchaus was drunter vorstellen könnte wer der R35 google findet dazu so einige bilder und beiträge (hab aber kein einzigen gelesen)

        Kommentar


        • #34
          meine information ist auch das der neue gtr der ja kein skyline mehr ist v35 heist

          Kommentar


          • #35
            ich finde sowieso das der g35 ne fehlkonstruktion ist der sieht ma nur scheiße aus das is für mich kein skyline mehr...ich finde die sollten dem r34 einfach nur n gescheites facelift verpassen und gut is....

            Kommentar


            • #36
              Original von r32 freak
              ich finde sowieso das der g35 ne fehlkonstruktion ist der sieht ma nur scheiße aus das is für mich kein skyline mehr...ich finde die sollten dem r34 einfach nur n gescheites facelift verpassen und gut is....
              das ist ja auch keiner mehr ... :P :P :P ... bis auf der gt und gtt ... die sehen wie der infiniti g 35 aus ... und das ist zum kotzen

              EDIT ... ICH ANTWORTE JETZT MAL IM LAUFE DES TAGES AUF DEINE PN ...

              Kommentar


              • #37
                Original von r32 freak
                ich finde sowieso das der g35 ne fehlkonstruktion ist der sieht ma nur scheiße aus das is für mich kein skyline mehr...ich finde die sollten dem r34 einfach nur n gescheites facelift verpassen und gut is....
                Was du denkst ist Nissan herzlich egal. Es geht darum möglichst viele Fahrzeuge zu verkaufen, und der V35 wurde nunmal mit Hinblick auf den amerikanischen Markt entwickelt. Ein Backstein wie die alte Skyline-Limousine R34 hätte sich nirgends ausserhalb Japans gut verkauft, und wurde deswegen auch nur dort verkauft

                Kommentar


                • #38
                  ich wollte ja damit nur sagen das mir der wagen nicht besonders gut gefällt außerdem kann ich ja meine meinung verreten oder nich ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    "aktuell" wäre doch eher der V36 .. naja jetzt kommt ja sowieso der der Nissan GTR raus :-)
                    Skyline GTR. Is it in You?

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von Skylinee
                      "aktuell" wäre doch eher der V36 .. naja jetzt kommt ja sowieso der der Nissan GTR raus :-)
                      Und was willst du der Welt damit sagen? Schau mal auf das Datum des letzten Posts

                      Kommentar


                      • #41
                        Oh man hab ich damals noch ein Schwachsinn von mir gegeben.... :( =)

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von BenGTR
                          Der Nissan Skyline der 2007 erscheinen wird , wird die Bezeichnung Skyline R-35 tragen !
                          ^^ meinste das? =) :P

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von Fuzzy
                            Original von BenGTR
                            Der Nissan Skyline der 2007 erscheinen wird , wird die Bezeichnung Skyline R-35 tragen !
                            ^^ meinste das? =) :P
                            Damit hatte er gar nicht mal so unrecht! Der neue GTR hat tatsächlich den Feincode R35! Der neue Skyline ist allerdings ein V36.

                            Kommentar


                            • #44
                              Mensch Mensch Mensch..., wenn ich mir den Thead hier durchlese bin ich auch nicht schlauer als vorher. Das ist ja schlimmer als beim Orakel von Delphi.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X