Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Turbo Timer Typ 0 Fake?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS Turbo Timer Typ 0 Fake?

    Hey Leute, hab mir nen TT von HKS zugelegt und habe ein paar Zweifel ob er echt ist.
    Die aufgedruckte Schrift sieht nicht so gut aus.
    Hat jemand einen der zu 100% original ist und kann mal ein Bild machen vom Display?
    Oder weiß jemand woran man einen Fake erkennt?

    Danke für die Antworten

  • #2
    Wo hast du den denn gekauft? Es gibt sehr viele Händler die Fakes verkaufen, nicht nur Turbo Timer.

    Man sieht es eigentlich schon am Preis!

    Kommentar


    • #3
      War privat. Hat 80€ gekostet

      Kommentar


      • #4
        http://shop.mps-engineering.de/Nissa...er-Type-0.html

        Kommentar


        • #5
          Ich hab den schmalen schwarzen.

          Kommentar


          • #6
            so sehen die aktuellen oem HKS Turbo Timer aus http://s319083931.website-start.de/hks-parts-universal/


            Gruß Andy

            Kommentar


            • #7
              Der sieht genauso aus wie auf der HKS Seite. Auch der Knopf ist gleich von der Farbe und aussehen. Aber die Qualität des Aufdruck macht mich stutzig. Und es steht auch nirgendwo ne Seriennummer oder sowas....

              Kommentar


              • #8
                Mach doch mal ein Bild.
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #9
                  ich sags dir ohne bild :) ES ISTN FAKE!

                  Hatte mir so nen Type-1 gekauft...Verpackung ist original Kopie ;) also man sieht keinen unterschied zum original jedoch so wie du sagst...gualität des gehäuses und der aufdruck...sowie wahrscheinlich auch ein labriger knop, oder?? bei mirs jedenfalls so.

                  Er funktioniert als 0815 TT und hat keine weiteren funktionen.

                  Ebenfalls erkennt man ein fake das das kabel welches im display teil verschwindet mit einem schrumpfschlauch bezogen ist.

                  verlang dein geld zurück! Sag mal an bei wem du gekauft hast...als wahrnung für andere

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mach später mal ein paar Bilder.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier die Bilder.
                      Der knopf ist wie beim originalen. Silber und mit diesem rand.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0197.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 548410Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0199.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 548409Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0200.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,3 KB
ID: 548408

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm...den fotos nach schauts besser aus als meiner O.o

                        kann so jetzt nicht sagen ob es original oder fake ist.

                        von der funktion her werden die sich aber sicherlich nix schenken ;) Type-0 kann ja nix und wenn die kopie ebenfalls nix kann, dann passts ja ^^"

                        Hoffe es findet sich noch wer der nen originalen HKS rumliegen hat der mehr sagen kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke AU-Peformance kann das am besten beurteilen.

                          Hab zwar auch nen HKS TT Typ 0, aber Unterschiede kann ich jetzt keine feststellen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Kabel was in das display geht hat auch nen schrumpfschlauch drüber.
                            Das Teil fühlt sich billig an aber der knopf dafür gut. Der Aufdruck ist nicht so gut und die kannten sind verlaufen.
                            Die Seriennummer auf dem großen kästchen fehlt auch. Und es steht nirgendwo HKS drauf auser auf dem Display.

                            Kommentar


                            • #15
                              haben die nicht auf der seite was, wo man original und fake erkennen kann samt verpackung? oder war das nen anderer hersteller?

                              vielleicht hilft das ja etwas oder gibt ein paar anhaltspunkte

                              http://www.hksusa.com/info/?id=3646

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X