Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Skyline ist euer leibster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein lieblings "Skyline" ist ein Infinity (G35) (ja ja, ich weiß, `wir´ shice styler =))

    Kommentar


    • #17
      Naja über diesen Skyline teilen sich die Meinungen....... :]
      min. 3" ab Turbo muss sein!!

      Kommentar


      • #18
        ja, sehr freundlich ausgedrückt =)

        Kommentar


        • #19
          Jedem das seine ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            also mein lieblingsskyline ist und bleibt der R32, im Grunde egal ob GTS, GTS-t oder GTR, mir gefällt einfach die Optik, wobei die Technik von dem Fahrzeug schon sehr beeindruckend ist, was damals schon alles möglich war :D

            Kommentar


            • #21
              tja...GTR32 =) =) =) =)

              ich mag diese old school look, und das nicht so groß ist wie die andere beide.

              am anfang ich wuste nicht welche ich kaufen sollte, ein BNR32 oder BCNR33, Aber wenn ich die beide live gesehen habe, es war mir kla das der BNR32 sein sollte.diese linien haben mich voll fasziniert...

              die einzige ding das mir nicht so paßt ist die hydraulische hicas system.aber naja noch hält alles, und wenn nicht, raus mit dem ding und das auto ist 50 klg leichter. :] :] :] :] ;) ;) ;) ;)

              die BCNR33 ist ein super schöner auto, aber mir etwas zu groß, ich komme von die silvia familie (RS13) und ich fuhlte mich etwas verloren in der BCNR33.


              bin der meinung das jeder model schöner seiten haben genau wie negativen, aber am ende ist ja egal welche model man fährt.man sollte sapss haben, und es genißen. das ist die wichtiger sache in der ganze geschichte....genißen....


              gruss Barros
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #22
                Bin auch für den R32 GT-R, da er für mich eine zeitlose Form und dazu noch das Allradkonzept hat.

                R33 GTS-t ist auch gut, Form ist mir aber zu rund. Aber 250 PS sind "alltagstauglich" und mit dem Heckantrieb hat man sicher ne Menge Fun.

                R34 mag ich irgendwie nicht so, hat für mich zu viele Ecken, "Panzer-style"... Einfach zu wuchtig vom Aussehen her.

                Kommentar


                • #23
                  r33 und r34 (gtr,spec versionen egal)

                  bei der 33 is halt der "wolf im schafspetz" des was mich reizen würde
                  bei der 34 def die heck partie 8o schönste heck was ich kenn

                  technisch sind beide für ihre jahre recht geil gemacht
                  Kawasaki zxr750 h2
                  Skyline demnächst 100% :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X