Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clifford 650

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clifford 650

    Moin!
    Also mein Problem! Ich hab ne Clifford Alarmanlage und will mir nen Turbotimer einbauen. Jetzt die Problematik. Ich will den Zeitpunkt bis die Alarmanlage scharf ist verändern. Ich find nickes im Netz. Wie bekomm ich das hin? Ich bekomme nirgends ne deutsche Anleitung. Alles was ich finde, ist in englisch! Kann mir jemand helfen?
    sesso

  • #2
    Also so viel Englisch sollte man eigentlich verstehen, um damit keine Probleme zu haben. Aber falls nicht, gibt es auch Uebersetzungssoftware. Oder mal einen freundlichen Car Hifi Installateur in DE fragen nach einer deutschen Anleitung oder einer kurzen muendlichen Hilfestellung. ACR und wie sie alle heissen. Oder jemand anderen, der gut englisch spricht hoeflich fragen, ob er dir eine Passage uebersetzt.

    Kommentar


    • #3
      Also, ich kann schön Englisch. Jedoch ist es in deutsch doch leichter. Allerdings find ich so garnicht, nur ne Einbauanleitung!!
      sesso

      Kommentar


      • #4
        Hey Dennis, schick mir das was du in english gefunden hast per Mail und ich such dir die wichtigen Teile raus und geb sie dir in Heimatsprache wieder. Nur den Pott-Slang, den bekomm i nit hin..

        Kommentar


        • #5
          Jo Alex, ich hab das hier noch gefunden!!!
          http://www.directeddealers.com/manua...730P_01-07.pdf
          LG

          Allerdings hab ich ein anderes Bedienteil! Mmhh komisch!
          sesso

          Kommentar

          Lädt...
          X