Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht beim Skylinekauf !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht beim Skylinekauf !!!!

    Da ich schon seid geraumer Zeit den Markt rund um Skylines beobachte ist mir folgendes aufgefallen.

    ECS-CARS in Gransee bietet folgenden Skyline zum verkauf an:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3etd1b4yiua

    auto ist ohne D-Zulassung.

    gleiches Auto wurde aber bei ebay.co.uk verkauft. auch sind die Bilder gleich.Man achte auf das Tacho-Bild.

    http://www.ebay.co.uk/itm/NISSAN-SKY...item4ab089a534

    nicht nur das das auto wahrscheinlich keine 450 PS wie von ECS CARS angegeben hat, sondern es wurde auch nachweislich der Tacho manipuliert. Auch wenn der bei ebay angegebene Tachostand ein Mix ist, wurde der Tacho um 14TKM nach untern gedreht. wenn der Tachostand in Miles ist dann um 70!! TKM. Auch zum Thema technische Probleme. anscheinend scheint das auto rost im Beifahrerfussraum + hintere Radläufe gehabt zu haben, was dem Käufer bei Autoscout24 vorenthalten wird.

    Das ist meiner Meinung nach Betrug im großen Stil, denn hier versucht jemand mal schnell 5000 euro Gewinn in die eigene Tasche zu wirtschaften und wir wundern uns um den Wertverfall der Skylines. Kein Wunder wenn sollte Blenderfahrzeuge verkauft werden.

    Ich will hier keine Werbung für unsere Importeure oder für die User machen, die hier im Forum ihr auto verkaufen wollen, aber bitte liebe "Neueinsteiger" die einen Sky haben wollen. Tut uns und euch den gefallen und kauf einen "sauberen" Sky der nicht manipuliert ist, von unseren Usern oder Importeuren, wo die Historie nachvollziehbar ist und nicht von irgendwelchen Leuten, die aus irgendwelchen fragwürdigen Gründen ihr Auto verkaufen wollen, denn ihr seid was dabei raus kommen kann und dann ist man mal schnell um einige 1000 €uro geprellt.

    mich würden eure Meinungen dazu mal intressieren.

    gruß
    sigpic

  • #2
    Den ebay Link gibts nicht mehr.
    Wenn du was stichhaltiges hast, kannst du ganz unten auf Inserat beanstanden gehen.

    Kommentar


    • #3
      also bei mir gehen beide links, sogar auf meinem handy
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Bei mir funktionieren beide Links.
        Aber is der "Händler" nich bekannt für eher unseriöses? Wurde mir zumindest mal hier im Forum gesagt bevor es bei mir hieß Skyline kauf.

        Bin auch der Meinung wenn man zb auf die Leistung achtet, da kann so viel verbaut sein aber ob der wirklich 400+ ps hat weiß man trotzdem nicht. Da ist eher nen Dyno hilfreich.
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Zitat von robbn Beitrag anzeigen
          Aber is der "Händler" nich bekannt für eher unseriöses? Wurde mir zumindest mal hier im Forum gesagt bevor es bei mir hieß Skyline kauf.
          In der Tat, irgendwer war da mal und hat auch einen gekauft, der total im Eimer war, daran erinnere ich mich auch. Ich glaube das war Alex (Alex / Import-Garage), da bin ich mir aber absolut unsicher..

          Kommentar


          • #6
            Mit "Betrug im großen Stil" bin ich total deiner Meinung. Ich meine der kann knapp über Serienleistung haben bei den Mods. Und das mit dem Kilometerstand ist regelrecht ein Witz. Eigentlich müsste man das Inserat gleich melden, das ist doch ein Wahnsinn! Das einzige was jetzt noch fehlt wäre "original Japan Import", was natürlich so manche Verkäufer in mobilde und autoscout einfach mal so dazuschreiben.

            Kommentar


            • #7
              joar ein Bekannter hat bei o.g. "Händler" mal einen R34 erworben... der einen verschwiegenen Unfallschaden hatte und wohl auch am Tacho gedreht wurde. Irgendwo im Forum steht dazu auch die ganze Geschichte... achja, ECS schuldet mir auch noch ein Fahrwerk, seit ewigen Zeiten... hab ich eigentlich schon abgehakt gehabt.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                ich kenn die geschichte, hat mir socrates erzählt gehabt
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  is halt wie bei allen Autos. gibt halt schwarze Schafe. Darum Augen auf beim Autokauf (am besten das Abenteuer UK selber mal machen :D wenn Japan zu weit weg ist) :D
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer Top Exemplare sucht statt low budget bad condition, soll meine kaufen! ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne, ich wars nicht, hab aber auchs schon ab und an mal sowas in der richtung gehört..

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein Auto kommt auch von dem "Händler" und mir wurde auch sehr viel verschwiegen und auch ich wurde derbe übers Ohr gehauen von dem Typ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X