Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dingend Info. Eilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dieses Auto hatte einem Freund von mir,US Soldat aus St.Leon-Rot bei Hockenheim gehört,er hatte es original gekauft,billigst modifiziert(Ebay.com gab die meisten Teile her),und sagen wir mal so,gut verkauft an einen deutschen Vollidioten irgendwo aus dem Münchner Raum (wenn meine Erinnerung stimmt),dort wurde es innerhalb 1 Woche getüvt inkl Leistungseintragung (ich denke der Wagen hat noch nichtmal ne Tüvhalle von innen gesehen) ;)

    Gian Franco ist seit ca 2 Jahren zurück in Amerika,und hatte das Auto davor verkauft,da er ihn nicht mitnehmen konnte und auch nicht wollte ;)

    Der Wagen glaube ich hat nix mit Brömmler zu tun,zumindest ist mir dies nicht bekannt.

    HKS Teile bzw Umbau in Japan 8o 8o =) =) =) =) =)

    Kleines Beispiel: Die Felgen sind von seinem 300ZX,den er vorher hatte.

    Noch ne Lüge: Motor vom R34,lol,nix da es sei denn es ist schon einer hochgegangen. Der Wagen hatte extreme Probleme mit den "durchgeklopfeten" Originalkolben,da hat Franco ihn ausgebaut und mit Schmiedekolben versehen(aber soweit ich mich erinnern kann,noch die Serienpleuel).........

    Noch ein Beispiel: Der Krümmer ist von XS Autochrome (auch bekannt unter diversen anderen Namen,aber nicht gerade bekannt für Qualität,eher für zusammengeklebte Turbolader und minderwertigen Schrott.

    Noch Fragen,ich denke nein ;)

    MFG Alex
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • #32
      Ich habe gerade eben mit Markus Brömmler telefoniert,um noch etwas Licht ins Dunkel zu bringen :]

      Markus hat ganz sicher,nichts mit einem R33GTS-T oder wie das ding auch immer heißen mag, zu tun,er hat weder Tüv gemacht,noch den Boostcontroller programmiert noch jemals Hand angelegt ;)

      Noch Fragen??

      @Vampier: Ich schick dir meine Bankverbindung,ich denke ein kleines Dankeschön für den größten Fehlkauf deines Lebens sollte drin sein ;)

      =)

      MFG Alex
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • #33
        Original von EvolutionVI


        @Vampier: Ich schick dir meine Bankverbindung,ich denke ein kleines Dankeschön für den größten Fehlkauf deines Lebens sollte drin sein ;)

        =)

        MFG Alex
        ach alex bei so nem 800 PS Geschoß kann man doch kein fehlkauf machen ;)
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #34
          Hier noch ein Link über Qualität der XS Autoschrott Produkte:


          XS Autoschrott
          There is always a bigger fish in the sea

          Kommentar


          • #35
            Original von EvolutionVI
            Hier noch ein Link über Qualität der XS Autoschrott Produkte:


            XS Autoschrott
            das ist ja mal geil ^^ also zusammengeklebte turobgehäuse sind doch echt geil ^^ macht bestimmt 20 ps mehr aus ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #36
              Ohohoh 8o 8o 8o
              Ich ahne schreckliches. ;(
              VIELEN lieben Dank, und wenn EvolutionVI mir seine Adresse per PN schickt, ist zumindest ne gute Flasche Wein drin.
              Das mit dem Amerikaner stimmt, hat er mir erzählt. Ich werd deinen Post jetzt noch sieben acht mal durchlesen und wenn dann der Blutdruck stimmt ... den rest kann man sich denken.Hammer, hammer. Aber wo nimmt die Karre die Leistung her? Unglaublich. :beten: Danke, liebe Freunde, Danke :beten:
              Das ist zwar nicht das was ich mir erträumt habe, aber ohne diese Info wär ich dem Typen auf den Leim gegangen. Und das mir
              OK, jetzt kann man den Thread schliesen. Werd jetzt meine Depressionen in ner Flasche Wodka ertränken gehen ;(

              Kommentar


              • #37
                Ach warum das gibt doch genug Sky`s die es zu kaufen gibt ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Das mag schon sein, aber der hat mir gefallen. Obwohl es ein R33 war. Und der Preis mit D-Zulassung :]. Naja, sollte wohl nicht sein. Hätt ich die 53 Riesen übrig, wüsst ich welchen Sky ich mir kaufen würde. Na, träumen darf man...

                  Kommentar


                  • #39
                    der vom @andystuggi, der silberne r33 GTR

                    hat zwar keine 800ps, ;) aber der zieht doch auch ganz gut, hätt ich des geld und meine silvi net, dann würde ich den nehmen...

                    der kost au nur bissl mehr, wie der, um dens hier geht... :D
                    Greetz JoJo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X