Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dingend Info. Eilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sorry, aber das hier ist doch alles: FAKE!
    Home of the three diamonds!

    Kommentar


    • #17
      Bin insgesamt 800km für nen Fake gefahren? Alter, ich wollt was aufbauendes hören, nicht das was ich eh schon befürchtet habe.

      Kommentar


      • #18
        Klar ist das hier alles Fake das ist ein RB25DET und niemals über 800PS

        Wenn es 400PS sind. Hallo wie kann man bitte glauben das ein RB25DET ü800PS hat? Selbst wenn es ein RB26DETT wäre wäre es schon unglaubwürdig.

        Auflistung der genauen Mods Turbos Ladedruck Leistungsdiagramm dann kann man schon sagen ob es hinkommen würde.

        Der Autoscoutlink paßt übrigens nicht zum Auto ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Original von Vampier30
          Bin insgesamt 800km für nen Fake gefahren? Alter, ich wollt was aufbauendes hören, nicht das was ich eh schon befürchtet habe.
          sorry, aber ich glaub auch Dir kein Wort...
          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #20
            wenn es den Wagen mit den Mods und deutscher Zulassung gibt, dann kannst ihn gleich zu mir bringen und ich leg Dir noch 1000 Euro oben drauf...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #21
              Mal an alle Dummschwätze. Ob Ihr es glaubt oder nicht ist mir sowas von SCHEISSEGAL wie nur irgendwas.Ich wollt wissen ob jemand das Auto kennt. Mehr nicht.Und ich denke wenn das Auto bei Brömmler war, dann wird er sich daran erinnern. Ist ja kein 3er BMW oder Golf. Vielleicht weiss er ja mehr darüber.Also an alle Dummschwätzer und besserwisser: Klappe zu, OK? Das die beschreibungen nicht passen... hab ich das weiter oben nicht schon selbst erwähnt? Ruft doch mal an. Mal schauen was euch erzählt wird.
              Für alle anderen: der innenraum ist übersät mit Chromschnickschnack, und es sind Porscheembleme auf den Sitzen.Rechts über dem Armaturenbrett ist ne kleine grüne Warn-LED die wohl Motorüberlastung anzeigen soll. Laut "Verkäufer" hat Brömmler auch die Einstellungen vom Boostcontroller gemacht. Links neben dem Lenkrad hängt der Apexi-Controller. Genau der selbe wie der hier: http://cgi.ebay.de/Apexi-Power-FC-Ni...QQcmdZViewItem
              Die wasserschläuche im Motorraum sind Teils mit blauem Band umwickelt. Und er hat ne Zusatzkühlung drin die mit destilliertem Wasser und nem anderen Zusatz gefüllt werden muss. Für was? Keine Ahnung. Wie gesagt, es war der heftigste Motorumbau den ich bisher gesehen hab. Ansaugbrücke war auch ne andere drin.
              Ach so, laut Fahrzeugschein ist er mit wenn ich mich recht erinnere 351 kw eingetragen. Die messung wurde laut Besitzer auf der kleinen Leistungsstufe gemacht.

              Kommentar


              • #22
                Original von Vampier30
                Mal an alle Dummschwätze. Ob Ihr es glaubt oder nicht ist mir sowas von SCHEISSEGAL wie nur irgendwas.Ich wollt wissen ob jemand das Auto kennt. Mehr nicht.Und ich denke wenn das Auto bei Brömmler war, dann wird er sich daran erinnern. Ist ja kein 3er BMW oder Golf. Vielleicht weiss er ja mehr darüber.Also an alle Dummschwätzer und besserwisser: Klappe zu, OK? Das die beschreibungen nicht passen... hab ich das weiter oben nicht schon selbst erwähnt? Ruft doch mal an. Mal schauen was euch erzählt wird.
                Für alle anderen: der innenraum ist übersät mit Chromschnickschnack, und es sind Porscheembleme auf den Sitzen.Rechts über dem Armaturenbrett ist ne kleine grüne Warn-LED die wohl Motorüberlastung anzeigen soll. Laut "Verkäufer" hat Brömmler auch die Einstellungen vom Boostcontroller gemacht. Links neben dem Lenkrad hängt der Apexi-Controller. Genau der selbe wie der hier: http://cgi.ebay.de/Apexi-Power-FC-Ni...QQcmdZViewItem
                Die wasserschläuche im Motorraum sind Teils mit blauem Band umwickelt. Und er hat ne Zusatzkühlung drin die mit destilliertem Wasser und nem anderen Zusatz gefüllt werden muss. Für was? Keine Ahnung. Wie gesagt, es war der heftigste Motorumbau den ich bisher gesehen hab. Ansaugbrücke war auch ne andere drin.
                Ach so, laut Fahrzeugschein ist er mit wenn ich mich recht erinnere 351 kw eingetragen. Die messung wurde laut Besitzer auf der kleinen Leistungsstufe gemacht.
                Schlag gleich ne andere Tonart an, ansonsten kannst du dich gleich um Tuning-Extreme anmelden. Es gibt genügend Trolls die Hier drinnen nur scheisse labern. Weswegen sollten wir immer alles glauben.
                Ich habe auch nen 1400PS atw Skyline in der Garage stehen...aber mit dem gebe ich auch nicht an =)

                Kommentar


                • #23
                  Chromschnickschnack im Innenraum und Porsche Embleme auf den Sitzen und grüne Warn-LED die Motorüberlastung anzeigt - KRASS! 8)

                  Also eins ist mal klar: um einen RB25DET auf über 800 PS zu bringen, muss auch ein japanischer Tuner sehr sehr tief in die Trickkiste greifen, um nicht zu sagen, es ist fast unmöglich! Da helfen auch blaue Schlauchcover und Chromleisten nicht.

                  Wenn der Wagen wirklich bei Brömmler getunt wurde (was ich immer noch nicht glaube), müsste Dir der Verkäufer ja auch eine Rechnung o. ä. vorzeigen können.

                  Was ich geil finde: offensichtlich ist das ganze Angebot nur ein Fake und auch der Verkäufer erzählte Dir nur Müll, trotzdem rechtfertigst Du Dich hier und nimmst den Wagen und den Verkäufer mehr oder weniger in Schutz....

                  @mod
                  bitte schließen - hier ist glaube ich alles gesagt!
                  Home of the three diamonds!

                  Kommentar


                  • #24
                    Warum sind wir Dummschwätzer nur weil wir ein bischen Ahnung haben und sagen das es ein Fake ist?

                    Wie Ralfi schon sagt selbst ein guter japanischer Tuner muß in die Trickiste greifen um ü800PS aus dem RB25DET zu holen und dann dürfte der Preis zich Tausend Euro betragen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Das sehe ich auch so!

                      Top Secret musste den 26dett auf 27 aufbohren und 2 der Größten Lader reinbauen die es zu der Zeit gab, dazu kommt noch der Spaß mit der Traktion und allen Pipapo. Das Teil hat 1180PS und hat um die 90000€ verschlungen.

                      Aber naja, kann ja sein das der 800 PS hat aber dann suche ich vergebens die Domstrebe und die Karosserieversteifung, weil ne Sky Standard Karosse einfach mal nicht für 600+ PS ausgelegt ist.

                      Jedoch kann es möglich sein, ich will mich da nicht rumstreiten. Wie gesagt, mal bei Brömmler durchklingeln und fragen ob sie den Wagen aufbereitet haben.


                      cheers
                      Marcus

                      Kommentar


                      • #26
                        Warum muss man euch erst angreifen um was richtiges zu erfahren?OK. Die leistung war brachial, soviel steht fest.Rechnungen hab ich gesehen,nur für was die waren... Sorry, wenn du das Auto live siehst, machst du dir nicht die mühe und liest den Papierkram aufmerksam durch. Das heisst: In zukunft wohl schon. Das mit der Strebe leuchtet mir ein, klingt vernünftig.Da ich aber nur das wiedergeben kann was der Verkäufer sagte, kann ich auch mit meinen Angaben daneben liegen ohne es zu wissen. Dann bitte nicht gleich steinigen. Und wer von euch erkennt beim nebendran sitzen ob das Auto 600 oder 800 PS hat wenn er nicht beides im direkten vergleich hat und das Auto auf der Landstrasse und nicht auf ner Rennstrecke bewegt wird?Trotzdem nochmals vielen Dank für eure Auskunft. Und wer sich angegriffen fühlt: Tu ich auch wenn es heisst ich wäre ein Lügner nur weil ich das wiedergebe und sogar auch noch selbst in Frage stelle was mir gesagt wurde.
                        Kleines Update: Nach einem Telefonat heut abend sagte mir der Verkäufer er hätte mir das auto fest reserviert, ich würde es allerdings erst bekommen wenn der Turbo gewechselt worden ist. Ich glaub mittlerweile kein Wort mehr, werde aber gespannt abwarten was passiert.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von ralfi

                          Was ich geil finde: offensichtlich ist das ganze Angebot nur ein Fake und auch der Verkäufer erzählte Dir nur Müll, trotzdem rechtfertigst Du Dich hier und nimmst den Wagen und den Verkäufer mehr oder weniger in Schutz....
                          Stimmt, hab das Auto echt in Schutz genommen. Geb ich zu. =) :] =) Beim Verkäufer weiss ich leider nicht wo ich dran bin. Aber ja, ich bekenne mich schuldig. Die Karre ist halt einfach Geil.Im vergleich zu meinem letzten Sky... Hm. lässt sich gar nicht vergleichen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wurde was gelöscht von 21:58 ?

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Okay, ich hab neulich au ma im AS24 bissl gestöbert... da is mir der au aufgefallen, aber ich hab den gar net angeklickt, WEIL, zum einen, n sky, für des geld und zm andern, wer nen sky verkauft, hat denke ich mal auch die möglichkeit n pic online zu stellen...

                              finds au bissl heftig, wie er hier gleich als faker hingestellt wurde, weils ja eigentlich drum ging, ob hier jmd was übers auto weiss, kam ja nix, dann hat er n paar sachen gepostet und zack, war er der FAKER... er hat ja nicht mal werbung fürs auto gemacht... aber ok...
                              Greetz JoJo

                              Kommentar


                              • #30
                                Also schließen werd ich den Thread noch nicht...wüsste gar nicht warum... Das Auto gibt es ja erstmal offensichtilich, und das es ordneltich Leistung hat, wurde auch schonmal bestätigt...

                                Außerdem interessiert es kmich wie es nun weiter geht^^

                                Irgend jemand würd sicher mit Brömmler drüber reden, und Vampier wird sicher auch noch weiter forschen.

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X