Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie (Front)Schürze abnehmbar anbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie (Front)Schürze abnehmbar anbauen

Hi,

mal eine Frage interessehalber ... wie verbaut man Frontschürzen und von mir aus auch Heckschürzen an seinem Meftel so, das man sie schnell abnehmen kann? Bekannt is das allen sicherlich von difersen drift cars.
    Bei mir gehts allerdings nicht ums driften, sondern ums parken in der Tiefgarage - bzw. den Weg dort hin ;).

sky wird normal genutzt wie jeder sky ... auch Autobahn - ergo fest sein musses schon.
    Also wie würde man sowas machen? Einfach 15 aero catches dran pappen? untere Motorraumabdeckung dürfte ja auch flöten gehen, die hängt ja an der Schürze.

thx and greez :)

Kannst es mit Aero-Catches machen, allerdings musst du dann an der Aufnahme von Koti-Stoßstange, eine art Hülse bauen, die eine feste Verbindung herstellt. Lässt sich ganz doof beschreiben, aber i hab das auch vor und schon den Segen vom Tüv bekommen.

Kommentar

ok ... dann mach mal! :D Würde mich interessieren :)

die Sache ist halt es muss Autobahntauglich sein, ich will den sky ja noch normal bewegen

Kommentar

schon klar,
        ich meld mich mal wenn ich soweit bin

kann aber noch n bissl dauern

Kommentar

mal das ganze wiederbeleben...wie weit seit ihr denn gekommen?würde mich auch mal interessieren^^

Kommentar

Kumpel von mir hat Links und Rechts zum Radlauf hin 2 Schnellverschlüsse installiert und dort wo die Stosstande unter dem Grill liegt einfach noch 2 Kabelbinder verzurrt, die eben bei jedem An-und Abnehmen wieder neu gemacht wurden. Muss aber dazusagen, dass es ein Driftauto war...hielt aber absolut bombe, auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Kommentar

dankeschön für dein tip ;) hoffen dass es klappt ^^

Kommentar

Ich weiß, dass der Thread schon älter ist aber ich habe vorhin dieses Bild gefunden, wo auch eine nette Lösung darauf zu sehen ist und musste an diesen Thread denken. Villeicht hilft es ja einem.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sky Schürze befestigung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,6 KB
ID: 550514

Kommentar

Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß, dass der Thread schon älter ist aber ich habe vorhin dieses Bild gefunden, wo auch eine nette Lösung darauf zu sehen ist und musste an diesen Thread denken. Villeicht hilft es ja einem.
                  [ATTACH=CONFIG]17627[/ATTACH]
                  problem ist, das es raussteht...

Kommentar

Oh, dass wusste ich nicht...
                    Wegen Verletzungsgefahr nehme ich an ...

Kommentar

Lädt...
                    X