Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG ACHTUNG, Einbruch bei MPS......R34GTR!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACHTUNG ACHTUNG, Einbruch bei MPS......R34GTR!!!!!

ACHTUNG ACHTUNG Bei uns wurde heute Nacht ein Auto aufgebrochen ein R34 GTR !!! Geklaut wurden HKS T51, R34 Nismo Tacho, Zylinderkopf mit RC Injectoren !!!! Power FC mit Hand Commander !!! Hinweise wären hilfrein !!!!

Stolen Parts at our Shop. R34 GTR Cylinder Head with RC Injectors, HKS Turbo T51, Power FC with Hand Commander, Nismo 320 km/h Gauge !!! Please help us !!

Hinweise ect. an MPS
    mfg

Hart am Wind!

was!!!!!

Kommentar

solchen Leuten gehören die Hände abgehackt.
      sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Hammer echt wie kann mann das nur machen.. Ich hoffe das mann sie erwischt.. Wenn man sie erwischt am
        Besten hinter einem skyline anbinden und mal schön auf der autobahn gas geben.. Ich hoffe echt das mann die erwischt..

Goood luck

Kommentar

Die teile tauschen bestimmt bei e bay auf hoffe man kann die typen darüber vielleicht erwischen.

Kommentar

ist schon wahnsinn
            vor allem das sie gleich solche speziellen dinge entfernt haben. die müssen bescheid gewußt haben was da drin war und wie man es schnell entfernt.
            da unterstütze ich peppels aussage. hoffe ihr findet die teile wieder

mfg dave

Kommentar

hände abhacken, hintern auto herziehen leute das ist nur ein auto.
              werden jeden tag autos aufgebrochen und teile geklaut. ärgerlich aber die versicherung zahlt und gut ist.

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

ou man, so ein shit. Na hoffentlich werden die früher oder später gefasst.
                Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Kommentar

Unfassbar !!!

Direkt die Hände abhacken.

Von welchem war denn das ?
                  Der Graue auf dem Hänger ???

Kommentar

Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
                    werden jeden tag autos aufgebrochen und teile geklaut. ärgerlich aber die versicherung zahlt und gut ist.
                    Das zeugt von einer schlechten elterlichen Erziehung der Täter, an fremden Eigentum bedient man sich halt nicht, ich würde diese Leute auch ziemlich übel begrüßen wenn ich Sie erwischt hätte.

Gruß Andy

Kommentar

nix ist gut. wenn man an solchen leuten kein strafe vollzieht sieht der kreislauf wie folgt aus.
                      es wird weiterhin fremdes eigentum beschädigt und gestohlen und die versicherungsbeiträge steigen für alle.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Versicherungsbeitraege werden auf Basis von Schadenaufwand, zu deckenden Betriebskosten und zu erreichendem Gewinn fuer die Aktionaere kalkuliert. Wir sollten also alle ein Interesse daran haben, dass die Schadenaufwaende nicht unnoetig in die Hoehe schnellen.

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          nix ist gut. wenn man an solchen leuten kein strafe vollzieht sieht der kreislauf wie folgt aus.
                          es wird weiterhin fremdes eigentum beschädigt und gestohlen und die versicherungsbeiträge steigen für alle.

Ich seh das genauso. Ich würde nie auf die Idee kommen mich an fremden Eigentum zu bedienen.

Wenn ich überleg das das meiner wäre, dann würde ich ausrasten.

Ich steh jeden morgen früh auf arbeite 9-11 stunden, damit ich mir sowas kaufen kann. Ein anderer baut sich die teile mal eben ab. Aber ist doch egal, Versicherung bezahlt ?!?! Seh ich nicht so.

Glaube nicht das die teile bei egay auftauchen. Die verbaut jemand selber.

Kommentar

Wenn sie jemand verbaut muss er Mappen und es sind alle Spitz darauf den oder die Täter zu Kriegen da werden sich die mapper schon rühren. Die meissten von uns sind in vielen Foren vertreten und alle werden die Augen aufhalten.. Dann gibts nicht mehr viele Möglichkeiten.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Unfassbar so nen Auto zu klauen. -.-

Ich hoff das man die Täter schnell bekommt und nicht die Teile wie schon gesagt in Foren oder ebay auftauchen.

Aber vielleicht auf Grund des Seltenheitswert des Autos kann man es schneller finden da das Auto ja auch nicht jeder fährt.

Viel Glück auf jeden fall bei der Suche.
                              lg Dr!ver

Kommentar

Lädt...
                              X