Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline in klein Tokyo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von TommyKairaR33
    Original von bomex
    Original von BenGTR
    Ich bin kein "Nissan Ben" der sich als "GTR" ausgiebt.
    eigentlich könntest du benvtec oder so dich taufen ... weil du hast ja nicht mal einen nissan =) =)
    Ne er "sucht" doch schon ein Jahr nach nem Nissan :]
    #
    wenn das so ist kann ich mir wieder die gtr zeichen drauf kleben xD und dann sag ich das ich einen suche 8o

    Kommentar


    • #17
      Wie man sich mal wieder an so nem Schnulli aufgeilen kann^^ (Also des mit dem "GT-R" Zeichen )

      Da werd ich an Meinem wol nen V-spec II Schriftzug und auf dem Motor nen Rb26 Aufkleber anbringen, nur um euch noch mehr aufzugeilen.... :P

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #18
        lol Ihr Ratten!

        Hatte das GTR Zeichen fürs Fernsehen ( Kabel 1 ) abgemacht und als ich in Düsseldorf war ist es mir aus der Tür gefallen und habs wieder dran gemacht!
        Regt euch nicht immer auf wegen nem bisschen Plaste wo GTR drauf steht, habs mitgekauft und basta.

        Hi Deahan, Ausflug hat mir echt viel Spaß gemacht und bin ja bald wieder oben, dann machen wa nen Karaokeabend mit nen paar heissen Japanerinnen ;) !!! Dann lassen wa mal richtig die Fetzen fliegen! Und JA du darfst auch wieder fahren und Ja ich hau wieder mit 150 durch den Tunnel hahahaha LOL

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • #19
          Original von Seonho
          lol Ihr Ratten!

          Hatte das GTR Zeichen fürs Fernsehen ( Kabel 1 ) abgemacht und als ich in Düsseldorf war ist es mir aus der Tür gefallen und habs wieder dran gemacht!
          Regt euch nicht immer auf wegen nem bisschen Plaste wo GTR drauf steht, habs mitgekauft und basta.

          Hi Deahan, Ausflug hat mir echt viel Spaß gemacht und bin ja bald wieder oben, dann machen wa nen Karaokeabend mit nen paar heissen Japanerinnen ;) !!! Dann lassen wa mal richtig die Fetzen fliegen! Und JA du darfst auch wieder fahren und Ja ich hau wieder mit 150 durch den Tunnel hahahaha LOL

          cheers
          Marcus
          beweg deinen fetten arsch mal nach bayern ^^ wenn schon so oft so weit runter fährst ... und dann bringst am besten silvio und chrissi auch mit =) =)

          Kommentar


          • #20
            hahahaha jau, so oft wie ich dich am Telefon nerve wäre es mal verdient! na mal schauen wird bestimmt mal was!

            Und sorry dass ich das Telefongespräch unterbrechen musste aber war gerade aufn Weg zu Mongos in Dortmund und das Navi von meinen Freund ist einfach mal doof hat uns total falsch navigiert aber egal.

            nächstes mal nehme ich mir Zeit und dann können wa wieder nen virtel Stündchen plaudern hahahaha

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #21
              Original von Seonho
              hahahaha jau, so oft wie ich dich am Telefon nerve wäre es mal verdient! na mal schauen wird bestimmt mal was!

              Und sorry dass ich das Telefongespräch unterbrechen musste aber war gerade aufn Weg zu Mongos in Dortmund und das Navi von meinen Freund ist einfach mal doof hat uns total falsch navigiert aber egal.

              nächstes mal nehme ich mir Zeit und dann können wa wieder nen virtel Stündchen plaudern hahahaha

              cheers
              Marcus
              hey egal ^^ ich stand eh auf der leitung ^^ hab gedacht du bist irgendein freund von dir der die macht über dein handy übernommen hat weil du mit auto unterwegs bist xD ...

              Kommentar


              • #22
                Macht über das Handy jooo aber niemals über den Sky! :)

                na mal schauen evtl treff ich ja mal nen paar sky Besitzer wenn ich mal wieder oben bin!

                cheers
                Marcus

                Kommentar


                • #23
                  ihh die komische Stadt kenne ich doch :weg:

                  Und du hast nichma bescheid gesagt das du hier bist...nee nee nee

                  War ja letztes Jahr auch ma mit dem Sky hier aber so wirklich hatte ich nich das Gefühl das irgendjemand wusste was das für ein Autowagen is...

                  Der Reihnufertunnel macht schon gut Spaß wa ;) aber 150 is schon recht schnell...Vielleicht nem ich den Skyline ja dieses Jahr auch noch ma hier mit nach Düsseldoof. 8)

                  Naja und zu der ,,GTR Zeichen im Grill" diskusion sag ich jetz ma nichts, denn das hat in diesem Thread einfach ma überhaupt nichts zu suchen

                  Bis denne wa

                  Kommentar


                  • #24
                    wollte erst bei dir durchklingeln aber da ja wochenende war dachte ich mir das du evtl. daheim in MD bist habs dann gelassen.

                    Ich war ja nur wegen der DCMM in Dortmund aber da mein Kumpel der Daehan in Düsseldorf wohnt und die Immermannstraße japaner Hochburg ist lasse ich mir das nur schwer entgehen. Mädels gucken und nen bisschen shoppen.

                    Ich parke auch grundsätzlich mit dem Sky vor Hotel Nikko und wenn da gerade nen Bus mit Japanern ankommt springen die aus dem Bus und holen direkt die Cam raus hahahahaha.

                    Wie gesagt bin ja bald wieder oben dann komm ich auf jeden fall mal aufn Käffchen oder Bierchen vorbei.

                    cheers

                    P.S. sag mal deiner kleinen bescheid wegen dem Vid von unseren DOT Race.

                    Kommentar


                    • #25
                      :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X