Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW gewinde fahrwerke für SKYLINE´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denke nicht das es sich für KW lohnt Fahrwerke für den Skyline herzustellen, dafür gibt es einfach zu viele andere namenhaften Fahrwerkrshersteller, wie oben schon genannt TEIN, HKS, usw

    Zumal die gegenüber KW auch schon nen riesen Erfahrungsvorsprung in Bezug auf den Skyline haben ;)

    Kommentar


    • #17
      Original von tha real DK
      und ich will behaupten das mancher 55ps VW polo dich noch lange verheizen würd von wegen man muß auch fahren können bla bla!!!
      kein kommentar zu dieser aussage.

      Wie kannst du über jemand den du nicht kennst solch eine Aussage tätigen?
      Kennst du mich? Nein.
      Weißt du wie ich fahre oder ob ichs kann? Nein.

      Ich weiß garnicht warums euch kack bauern immer darum geht jemand anders zu verheizen? ^^ ich mein habt ihr Minderwertigkeitskomplexe oder was? Da scheiß ich sowas von drauf ^^ Im gegensatz zu dir, gehts mir bei meinem Skyline nicht darum das es viel power hat und möglichst alle POLOs von Ingolstadt verheizt ;) Ich fahre dieses Auto weil es mir gefällt, mir die Technik imponiert, ich beeindruckt bin von dem was die TE von Nissan damals geschaffen hat. Ein Auto das sich selbst vor heutigen neuwagen vergleichen kaum zu scheuen braucht.

      Ich gebe gerne mal Gas und das nicht aus dem grund das ich mich dan besser fühle wenn ich schneller war als ein 55 PS polo welcher dir ja anscheinend mehr imponiert ^^ vll solltest du wieder zurückwechseln damit du mich verheizen kannst..

      ich hoffe mal das der MoD den comment nicht editiert da hier nur wahrheiten drin stehn...

      wenn ich was verheize dann ist es holz und zwar in unserem kachelofen...
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #18
        ^^^recht geb :P
        naja KW hört sich für mich immer nach VW und Opel Tuning an, passt irgendwie nicht zum Skyline :] aber ganz klar, jedem das seine

        Kommentar

        Lädt...
        X