Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dual Auspuffanlage R33 gibts das irgendwo??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dual Auspuffanlage R33 gibts das irgendwo??

Hallo leutz!

habt ihr eine ahnung welcher Hersteller dual-auspuffanlagen für den R33 gefertigt hat?
    Ich meine jetzt nicht so nen auspuff wo nen rohr links und nen rohr rechts lang läuft am heck wie z.B. 350Z sondern eben wie unsere "standart" catbacks eben nur das es 2 separate schalldämpfer neben einander sind...

fürs S13 weiss ich das es die N1 von Apexi gab... fürn Skyline habe ichs jedoch nur ein mal gesehn...aufm Drag video...früher noch auf exvitermini...
    Zum glück gibs youtube ^^ da findet man auch antikes XD

Frag mal TJ-Imports (Tommek1987), da aus dem Umfeld hatte mal jemand sowas verbaut!

Kommentar

Der User "Anchii" hat sowas auch unter seinem R34 GTT aus Titan verbaut. ;)

Kommentar

Von kakimoto gibt's sowas auch..

Kommentar

Kakimoto Racing - Full Mega N1 - Full Dual

so heist die anlage

The Kakimoto Racing Full Mega N1 dual exhaust is the only available which completely separates the twin turbo outlets completely.

Kommentar

die hab ich auch gefunden, aber eben das ist ne full dual fürn RB...hab nicht wirklich vor meinen rb25 auf dett umzubauen ^^"

Kommentar

Musste halt evtl. selbst was schweißen....

Kommentar

Ó.ò neee...wenns nicht original gibt, dann will ichs auch nich ^^"
                hab ja nen feinen auspuff...sonen dual schaut einfach irgendwie anders cool aus, aber mir die arbeit zum umschweissn werd ich mir nicht machen..ausserdem wirds sicherlich schwer sein die lärmvorschriften einzuhalten.. vorbeifahrt 75dB V,V

Kommentar

Gibts verschiedene. Kakimoto, Ganador, etc. Alle $$$. Wenn du unbedingt Duplexendrohr willst, aber low budget, dann Japspeed shotgun. ;-)

Kommentar

danke stealth...aber shotgun = laut weil keine schalldämpfer v,v es müsste eintragungsfähig sein

könntest du paar mehr hersteller aufzählen?? Primär gehts um den ECR33 weniger BCNR33 weil eben full dual passt ja nur mit twin turbo

Kommentar

Lädt...
                    X