Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das wars erstma!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte ja auch nen Unfall. Klar die ersten Tage wenn du dein Baby siehst kommt dir das wie nen schlechter Alptraum vor. Es tut dir in der Seele weh wenn du da Teile abschraubst. Immer im Hinterkopf der Gedanke hoffentlich bekomme ich es wieder zusammen.
    Aber nachdem ich meine Teile zusammen hatte Stoßstange Träger Motorhaube Scheinwerfer kühler und Viskose Lüfter Klimazeug
    hatte ich die zicke innerhalb von einem Tag wieder zusammen gebaut.
    Lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder.

Kommentar

Hey Kai, tut mir wirklich Leid für dich :(
      Aber gut, dass dir nix passiert ist und ich hoffe du bekommst den Wagen wieder hin.

Aber du erinnerst dich, dass ich damals schon was gesagt hab bezüglich des Hecks als du den Wagen bei uns auf der Kreuzung etwas verloren hast ? Denk da mal dran ;) Aber du weißt, jeder mit so einem Auto zahlt früher oder später mind. einmal den Reperaturpreis um zu verstehen was diese Autos ausmacht und wie man sie fährt. Ich hab das ja auch schon hinter mir mir dem "zerstören" ;)

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

und nächstes jahr noch nen fahrsicherheitstraining oder drifttraining mitmachen, dann weiß man eher mit umzugehen ;)
        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Kai, mach das Drifttraining dann.

Packst das, wenn Du hilfe brauchst, weißt ja wo ich wohne. ;) Sammel Dich erstmal, guck die Kiste an und mach dann. ;)

Kommentar

Airbag beifahrerseite (laut Sani vor ort : ganz gut das ich auf der fahrerseite keinen gehabt habe )
            erklärung bitte
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

@GRunner
              Damals hab ich des provoziert, hätte ich es dieses mal auch so gemacht dann würde ich sagen das es scheiße gelaufen iz und ich es meine dummheit war;)

@skipper
              Alleine der gedanke an das bild was ich im kopf noch habe reicht schon aus das man sich wünscht aus dem traum aufzuwachen, aber ich denke es wird mir genauso ergehen wie dir dabei

@krischan
              Der sani sagte zu mir das bei der aufprallgeschwindigkeit die ich hatte ein fahrerairbag mir sehr wahrscheinlich das gesicht verbrannt hätte ( ich liebe mein sparco lenkrad :D)
              sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

http://importstyle.net

Kommentar

Das stimmt schon. Bei Unfällen mit ausgelöstem Airbag können Verbrennungen 1. bis 2. entstehen, allerdings werden diese Verletzungen den weitaus lebensbedrohlicheren potenziellen Verletzungen weit untergeordnet.

Diese Verbrennungen hast du bei jeder Aufprallgeschweindigkeit wenn du den Airbag "küsst". Man muss sich vorstellen, dass innerhalb von Millisekunden eine kleine Gasexplosion ausgelöst wird, welche den Airbag entfaltet...und das ergibt Wärme ;)
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Wünsche Dir gute Besserung und daß Du die Bilder im Kopf schnell verarbeitest hast und wieder Freude am Fahren bekommst.
                  What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Freude am fahren schon, aber ich zlaube net mehr mit dem sky, da laut abschleppdienst hat sich die gesamte vorderschse nach hinten geschoben und die reifen schleifen am hinteren teil der kotis :(
                    Hab den wagen leider noch net gesehn

Kommentar

ach du elend das hoert sich ja schlimmer an wie gedacht.

Kommentar

Hab ich mir auch gedacht als man mir das erzählte

Kommentar

Ich drück dir trotzdem die daumen dass du den sky noch retten kannst und sich das nur schlimmer anhört als es ist
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Wenn der nimmer zu retten iz, wird der entweder als ganzes verkauft oder geschlachtet...

Kommentar

ist es nen 33er oder nen 34er ?

Kommentar

Zitat von importstyle Beitrag anzeigen
                                Wenn der nimmer zu retten iz, wird der entweder als ganzes verkauft oder geschlachtet...
                                Hoffen wir einfah mal das er zu retten ist!
                                Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X