Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das wars erstma!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das wars erstma!!!

Seit heute nacht wars das fürs erste mit dem Spaß am fahren.
    Der wagen iz vorne total matsche und das der wieder fährt das dauert erstma :(
    Der grund war glatte fahrbahn und mit 50 kmh ging das heck weg und frontal in eine wand...ende vom lied die front iz hin, ich war im kramkenhaus und zum glück nix passiert. Morgen erstma abschleppunternehmen anrufen und mal sehen was die sagen, ich denke der wiederaufbau wird langwierig wenn überhaupt.

Greez
    Kai
    sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

http://importstyle.net

oooooooooo alter was machste für sachen , lässt man dich einmal aus den augen gleich sowas :( ...
    ]

Kommentar

Schade schade... aber gut dass dir nichts weiter passiert ist.

Joa...wird langsam kalt und dank des fallenden Laubs verdammt rutschig... passt auf euch auf Leute...

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Hey,

erstmal froh sein,das dir nichts passiert ist ! Aber es tut mir echt leid um dein Auto.
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

dann hoffe ich das bei dir alles gut ist und der wagen nicht allzu sehr einen mit hat!

Hart am Wind!

Kommentar

Wie schon in ICQ geschrieben: Hauptsache Du bist noch ok! Den Karren kriegen mer wieder hin. ;)

Kommentar

gut das dir nichts passiert ist.
              das auto kriegste schon wieder hin. ich hab das mit dem frontschaden auch schon hinter mir.
              stossstagen scheinwerfer und so bekommt man überall her. schwierig wird es nur beim stoßstangen träger.

Kommentar

Echt Sch...., Hauptsache dir und denn eventuellen beihfahrern ist nicht Passiert!!! Drück dir die Daumen das du ihn wieder hin bekommst!!!

Kommentar

passiert, immerhin ist dir nix passiert...
                  falls es dich beruhigt, du bist nich der einzige ;) meiner steht ja auch aber zum glück "nur" wegen turboschaden
                  Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Gut das du schon wieder online bist! Autos kann man ersetzen, Menschen nicht.
                    http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

Danke für euer mitgefühl, und eins kann ich definitv zustimmen, ein auto iz immer ersetzbar. Iz zwar alles irgendwie noch wie nen schlechter traum, aber immerhin war ich alleine in dem moment im auto und wenn ich erstma wieder fit bin und alles im griff habe, werde ich mich um den Sky und die rep. liste kümmern. Da ich im moment nur vom direkten sehen am unfall ort den schaden kenne und keine details . Bis auf ein geprelltes knie und halt die nachschmerzen bin ich heile . Aber eines iz sicher, wenn alles reperabel iz wird der net so aussehen wie vorher

Der schaden woran ich mich erinnern kann iz:
                      Stoßstange, Motorhaube, LLk + rohre , Grill, evtl. Scheinwerfer, Frontträger, Scheibe, Airbag beifahrerseite (laut Sani vor ort : ganz gut das ich auf der fahrerseite keinen gehabt habe )

Kommentar

Nackenschmerzen sind leider bei den meisten unfällen standard:-(
                        aber auch ich finds gut das dir nicht schlimmes passiert ist...
                        Mit genug liebe zeit und leider auch geld wirst du es schaffen, den wagen wieder hinzukriegen!
                        Drück dir die daumen
                        Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

oh shit! mein beileid!

Kommentar

ich denke auch das es viel zeit un geld kostet, aber ersma im normalen zustand den wagen begutachten die tage und dann schauen was wirklich sache iz.

Kommentar

schade um den Wagen aber so wie der rest es auch schon sagt ... gut das du recht fit davon gekommen bist :) ! Hatte es am anfang des Jahres auch nur hat es mienen komplett zerlegt unreperabel ! Das blech biegst du schonwieder so hin wie es muss ;)

Kommentar

Lädt...
                              X