Hossa Leute,
wollte mich mal kurz Vorstellen und einige Fragen loswerden.
Heisse David, bin in ein paar Tagen 23, wohne in Blaubeuren nahe Ulm in BaWü.
Bisher habe ich nur Erfahrung mit Honda und wünsche mir ein etwas potenteres Gefährt weshalb ich über einen R34 GTR aus England spekuliere.
Bei Ebay England sind einige R34 GTR für ~30k € zu finden, was auch mein Finanzrahmen stellt, den ich mir für die Anschaffung setze.
Meine bisherigen Fahrzeuge:
Honda Civic VTi 160PS
Honda Crx Targa VTi 160PS
Honda Crx Targa VTi Kompressor Umbau 210 PS
Honda Civic VTi Kompressorumbau 220PS
-aktuell Honda CRX Targa Turbo ~350 PS
um mal einige zu nennen.
So nun zu meinen Fragen. Ich habe die letzten tage viel im Forum gestöbert, leider fand ich nur partiell Antworten auf meine Fragen, deshlab wäre ich sehr zu dank verbunden wenn, der Erfahrung damit hat, sich kurz 5 Minuten Zeit nähme.
a) Wenn das Fahrzeug in UK 30k€kostet, mit was ist zu rechnen, bis er in D
auf der Straße fahren kann.
b) auf der Brömmler Homepage las ich was von, eine Sperre wird rausgenommen damit er mehr als 180 fährt, ich gehe davon aus dass es sich nur um jap. Importe handelt. Nur aus Interesse was wird da gemacht ?
c) ebenfalls von Brömmler, es wird die Abgasanlage und das steuergerät modifiziert ? Wird der Wagen nochmal neu Abgestimmt ergo bekommt er ne neue Map oder wie ? Wenn ja, was für Umbauten werden vorgenommen und wie kommt die Map auf den Chip, kann das nur Brömmler? Oder gibt es im Eu Raum auch eigenständige Tuner die ein passendes Programm haben und eventuell sogar abstimmen.
d) wieder Brömmler, die reden davon dass Teile ausgetauscht werden damit der Wagen bei über 180 Spurtreu bleib. . .. Halte nur ich das für Schwachsinn oder irre ich da ? Was soll da getauscht werden ? Spurstangenköpfe, Spur einstellen ?
e) Dann las ich noch was von Lichter, die kein E-Prüfzeichen hätten. Was kann dagegen unternommen werden ? Irgend ein Andy aus Stuttgart hätte da wohl ein Rezept dagegen ? Wäre super wenn er sich dazu mal kurz äussern könnte.
So fragen über Fragen.
Sollte besagter Andy die Tage mal Zeit und Muße haben, wäre ich sehr froh wenn er mir vielleicht seine Handy Nr. an david.manetsgruber@gmx.de schicken könnte, dann würde ich mal den persönlichen Kontakt suchen.
So Fragen über Fragen, aber da das finanziell kein Pappenstiel ist, ist mir sehr daran gelegen alles vorher abzuklären und eventuell auch mal in Erfahrung bringen, wie denn die (gottseidank kleine) Skyline Community so drauf ist.
vielen Dank
david
wollte mich mal kurz Vorstellen und einige Fragen loswerden.
Heisse David, bin in ein paar Tagen 23, wohne in Blaubeuren nahe Ulm in BaWü.
Bisher habe ich nur Erfahrung mit Honda und wünsche mir ein etwas potenteres Gefährt weshalb ich über einen R34 GTR aus England spekuliere.
Bei Ebay England sind einige R34 GTR für ~30k € zu finden, was auch mein Finanzrahmen stellt, den ich mir für die Anschaffung setze.
Meine bisherigen Fahrzeuge:
Honda Civic VTi 160PS
Honda Crx Targa VTi 160PS
Honda Crx Targa VTi Kompressor Umbau 210 PS
Honda Civic VTi Kompressorumbau 220PS
-aktuell Honda CRX Targa Turbo ~350 PS
um mal einige zu nennen.
So nun zu meinen Fragen. Ich habe die letzten tage viel im Forum gestöbert, leider fand ich nur partiell Antworten auf meine Fragen, deshlab wäre ich sehr zu dank verbunden wenn, der Erfahrung damit hat, sich kurz 5 Minuten Zeit nähme.
a) Wenn das Fahrzeug in UK 30k€kostet, mit was ist zu rechnen, bis er in D
auf der Straße fahren kann.
b) auf der Brömmler Homepage las ich was von, eine Sperre wird rausgenommen damit er mehr als 180 fährt, ich gehe davon aus dass es sich nur um jap. Importe handelt. Nur aus Interesse was wird da gemacht ?
c) ebenfalls von Brömmler, es wird die Abgasanlage und das steuergerät modifiziert ? Wird der Wagen nochmal neu Abgestimmt ergo bekommt er ne neue Map oder wie ? Wenn ja, was für Umbauten werden vorgenommen und wie kommt die Map auf den Chip, kann das nur Brömmler? Oder gibt es im Eu Raum auch eigenständige Tuner die ein passendes Programm haben und eventuell sogar abstimmen.
d) wieder Brömmler, die reden davon dass Teile ausgetauscht werden damit der Wagen bei über 180 Spurtreu bleib. . .. Halte nur ich das für Schwachsinn oder irre ich da ? Was soll da getauscht werden ? Spurstangenköpfe, Spur einstellen ?
e) Dann las ich noch was von Lichter, die kein E-Prüfzeichen hätten. Was kann dagegen unternommen werden ? Irgend ein Andy aus Stuttgart hätte da wohl ein Rezept dagegen ? Wäre super wenn er sich dazu mal kurz äussern könnte.
So fragen über Fragen.
Sollte besagter Andy die Tage mal Zeit und Muße haben, wäre ich sehr froh wenn er mir vielleicht seine Handy Nr. an david.manetsgruber@gmx.de schicken könnte, dann würde ich mal den persönlichen Kontakt suchen.
So Fragen über Fragen, aber da das finanziell kein Pappenstiel ist, ist mir sehr daran gelegen alles vorher abzuklären und eventuell auch mal in Erfahrung bringen, wie denn die (gottseidank kleine) Skyline Community so drauf ist.
vielen Dank
david
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