Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab heute um 13.40 Uhr auf der Lohtringer Str. in Chemnitz nen schwarzen Nissan GTR gesichtet. Hier ausm Forum jemand?
    Gruss Rico

    Kommentar


    • Zitat von skyline448 Beitrag anzeigen
      Hab heute um 13.40 Uhr auf der Lohtringer Str. in Chemnitz nen schwarzen Nissan GTR gesichtet. Hier ausm Forum jemand?
      Nissan GTR ist hier nicht vertreten. Oder war es ein R32, R33 oder R34?
      Dieser Thread ist nur dafür da wer "Skylines" gesichtet hat.
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • Im Frankfurter Raum, genauer gesagt im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach ist mir schon öfter ein silberner Skyline begegnet. Ist schon bisschen her, daher kann ich nicht genau sagen ob R32 oder R33 und ob GTST oder GTR. Da es aber meines Wissens nach in der Gegend nicht allzuviele gibt, kennt diesen jemand? =)

        Kommentar


        • Zitat von jeld Beitrag anzeigen
          Im Frankfurter Raum, genauer gesagt im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach ist mir schon öfter ein silberner Skyline begegnet. Ist schon bisschen her, daher kann ich nicht genau sagen ob R32 oder R33 und ob GTST oder GTR. Da es aber meines Wissens nach in der Gegend nicht allzuviele gibt, kennt diesen jemand? =)
          ich wars wohl nicht, hab mich mit meinem noch nicht bis dahin vorgewagt :D

          Kommentar


          • Zitat von jeld Beitrag anzeigen
            Im Frankfurter Raum, genauer gesagt im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach ist mir schon öfter ein silberner Skyline begegnet. Ist schon bisschen her, daher kann ich nicht genau sagen ob R32 oder R33 und ob GTST oder GTR. Da es aber meines Wissens nach in der Gegend nicht allzuviele gibt, kennt diesen jemand? =)
            In der Gegend gibt es einige...

            Kommentar


            • Koenntest meinen alten R33 GTR Vspec gesehen haben, als ich ihn noch der Besitzer war.

              Allerdings garantiert niemals im normalen Oeffnungszeitenbetrieb zwischen all den geparkten Ranzkisten der Einkaufswuetigen. Sowas kennen meine Babys (ob nun Ex oder nicht) nur vom Hoerensagen.

              Kommentar


              • Es könnte natürlich auch mein Baby gewesen sein mit dem Vorbesitzer :-D

                Kommentar


                • Möglich, war mir nicht bewusst, dass es hier doch so viele gibt. Bin nich gerade wenig unterwegs und bisher hab ich eben nur den einen gesehen ;)

                  Edit: Wenn ich genauer drüber nachdenken könnten wir einen Gewinner haben, falls derjenige einen ebenso silbernen Impreza als Winterwagen besitzt, könnte aber auch Zufall sein.

                  Kommentar


                  • Impreza?

                    Dann auf jeden Fall nicht ich.

                    Kommentar


                    • Vielleicht mein Gun Metal Gray R32 GTR. Fahre öfter Taunus - Darmstadt - Zurück. Über Königstein, Oberursel je nach Verkehr. Manchmal auch nach Frankfurt rein (Yumeya - Ramen am Bettina Platz). . aber auch Manchmal ins MTZ mit meinen Jungs -- Kino......JDM Treffen abends aber nur 1 Mal im MTZ bis jetzt.

                      Zitat von jeld Beitrag anzeigen
                      Im Frankfurter Raum, genauer gesagt im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach ist mir schon öfter ein silberner Skyline begegnet. Ist schon bisschen her, daher kann ich nicht genau sagen ob R32 oder R33 und ob GTST oder GTR. Da es aber meines Wissens nach in der Gegend nicht allzuviele gibt, kennt diesen jemand? =)
                      --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                      Kommentar


                      • 33er GTS-T aufm Parkplatz in KL der HWK...silber...Wer wars??
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • Skyline gesichtet leider nur nicht unter so erfreulichen Umständen wie ich's gern hätte. Hab ihn in Göppingen bei der Schwabengarage gesehen kennt ihn jemand?



                          Kommentar


                          • ja ich kenn den Fahrer des roten GTT persönlich

                            Kommentar


                            • Jo ich auch. Dem Tobi seiner. Ist glaub nicht im Sky forum angemeldet.

                              (war) ein sehr schöner sky!
                              Den schönsen Innenraum den ich je in nem GTT gesehen hab :)

                              Allerdings wieso steht der bei Ford? :o
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar


                              • Keine Ahnung der Werkstattmeister dachte des wäre meiner^^, hat mir irgendwas von nem Gutachten erzählt was passiert ist und warum er da steht wüsste er aber net. Wo kommt Tobi denn her wenn ich fragen darf?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X