Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir ist von einem weißen R34 mit Carbonhaube und goldenen Felgen berichtet worden der in Aschaffenburg im CityGalarie Parkhaus gedriftet ist. MKK Nummernschild.
    Wer war es?

    Kommentar


    • Schwarzer r33 gtr aus dem Märkischen Kreis um ungefähr 21uhr am Möhnesee, hatte offensichtlich eine Panne.

      Jemand von hier?

      Kommentar


      • Dachte ick stöber Mal hier ob meiner oder meine ex-Skys gesichtet wurden.

        Das is so zu sagen meiner...is leider weder ein GTT, noch ein GTR, ist nur ein GT :(

        und zu verkaufen!!!
        Colegialas

        Kommentar


        • SORRY!! Mein Fehler! Die Antwort bezog sich nicht auf den letzten Eintrag sondern auf was Altes!!

          Typisch Anfänger! Asche auf mein Haupt!!

          Ick meinte den silbernen R34 an der Wuhlheide in Berlin!!!
          Colegialas

          Kommentar


          • Heute in köln aufem Hansaring (höhe saturn) gegen 17:30 einen Weißen R33 Gesehen glaube es war ein Gtst
            Sah schick aus !

            Kommentar


            • Hab ich auch gesehn.. Kennzeichen: SU **** Weisser r33 gtst mit gtr flügel
              Gruß aus Kölle!

              Kommentar


              • Das war ich in Köln, hab da Schule ;) ist aber leider nur der gtst Flügel, gtr kommt erst nächstes Jahr :D

                Kommentar


                • Habe letzten Dienstag morgen gegen 8:30 Uhr einen schwarzen R34 GT oder GTT in Steinfurt vor dem Volvo Autohaus auf der Wettringer Str. stehen sehen, mit Steinfurter Kennzeichen (ST). Besitzer bekannt oder hier vertreten?
                  Zuletzt geändert von Skyman; 30.10.2012, 20:39.

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • Heute um 19:20 in der Koblenzer Innenstadt schwarzer R34 mit blauen (?) Flagenmuster an der Seite (oder wie man das auch immer nennt).

                    Kommentar


                    • Zitat von DNC-Berlin Beitrag anzeigen
                      SORRY!! Mein Fehler! Die Antwort bezog sich nicht auf den letzten Eintrag sondern auf was Altes!!

                      Typisch Anfänger! Asche auf mein Haupt!!

                      Ick meinte den silbernen R34 an der Wuhlheide in Berlin!!!

                      Ist aber auch schon ganz schön lange her der Beitrag! :D
                      Aber war soweit ich das sehen konnte ein schönes Teil! :)

                      Kommentar


                      • Habe gestern in Oberhausen-Sterkrade einen silbernen R33 glaub GTR gesehen mit grüne Rückleuchten OB Kennzeichen....Netter Sound gewesen :D
                        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                        Kommentar


                        • den hab ich auch schon nen paar mal gesehen, ich glaub das ist eher weiß, würde mich auch interessieren wer den fährt da ich in oberhausen arbeite mal nen kaffee trinken und bischen reden oder sowas
                          mFg Andre

                          Projekt S13 mit RB25DET

                          Kommentar


                          • Das ist ein GTST.. Und der ist silber..

                            Edit: Und nein, es ist weder meiner noch kenne ich den Besitzer.

                            Kommentar


                            • Heute 02.11 gegen 16.30 Uhr ein Silberner R33 Gtst mit ES Kennzeichen auf der A8 Richtung München.
                              Hier Vertreten?

                              Kommentar


                              • Gestern um 20.33 Uhr an der Raiffeisen Tanke Bahnhof Reken Weiser GTT kennt den jemand ?
                                Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X