Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade...war ein sehr schönes Auto:)

    Kommentar


    • Schwarzer R33 GTR stand in Stuttgart-Rot vorm Terassenhaus

      hallo nachbar :D
      sigpic
      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

      Kommentar


      • Hallo hab auch einen Gesichtet jetzt gerade
        Habe meinen Augen nicht getraut habe noch nie nen Sky in echt gesehen :))

        Er steht jetzt gerade am kinoparkplatz in plattling
        Hat eine deggendorfer nummer und ist weiß mit schwarzen Felgen (r34)
        Kennt ihn wer?

        Kommentar


        • Orangener R33 mit schwarzen Rallystreifen grade am Stuttgarter HBF wer war das?
          sigpic
          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

          Kommentar


          • Schwarzer 33er mit GTR Flügel in Frankfurt Niederrad Höhe Aral. Ich stand gerad in der Tanke an der Kasse und konnte auf die Entfernung nicht sehen, obs n GTR oder GTST ist. Wer wars?
            sigpic

            Kommentar


            • Konntest du das Nummernschild erkennen?
              Wenn er einen MPS Sticker hinten drauf hatte und MKK Nummernschild hab ich ihn schon öfter gesehen hier, einmal im Kino in Nidderau da is er grad rausgefahrn und einmal in Hanau beim BK.
              sigpic

              Kommentar


              • Nee leider nicht, hab nur noch das hintere Seitenteil gesehen. Aber n Arbeitskollege (45 Jahre und hat mit Japanern nichts am Hut), hat mich auf den schwarzen mit MPS Sticker auch schon angesprochen, ob ich den kennen würde. Weil er ja weiß, dass ich auch "so einen" fahre.
                sigpic

                Kommentar


                • Ok :)

                  Nächstes Mal wenn ich ihn seh versuch ich mal mit ihm zu reden und frag ihn ob er auch hier angemeldet ist :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Gestern (16.08.) in Lörrach, Wiesentalstraße ein R33 in schwarz. Hatte keinen Spoiler drauf, vermutlich ein GTS-T.
                    Wer war es?

                    Gruß
                    Benny

                    Kommentar


                    • Heute (18.08.) in der Schweiz, St. Ursanne am Bergrennen. Silberner R33 GTR. Ist aber nur oben aufm Parkplatz gestanden ;-) war aufjedenfall CH Kennzeichen.

                      Gruß
                      Benny

                      Kommentar


                      • Hab am 17.08 einen weißen 32er Gtst oder GTR von richtung 72250 Freudenstadt fahren sehn.Kennzeichen konnte ich net sehn xD

                        Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

                        Kommentar


                        • Jo schon wieder eine gesehen... Heute in Kaiserslautern waren wir mit dem Moped unterwegs... an der Araltankstelle in der Pariser Straße um ca 19 Uhr. Ein silberner R33.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120820_195222.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 551367

                          Kommentar


                          • Hier oben habe ich eine Silvia gesehen bei der Wohlenberger Wiek hier an der Ostsee. Außerdem vor ca 2 Wochen einen R33 ebenfalls auf der Straße bei der Wohlenberger Wiek. Kennt jemand die Besitzer?
                            Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                            Kommentar





                            • das war in wiesental aufm globus parkplatz un habn auch schonma abends in kirrlach auf der großen kreuzung gesehn.

                              laut dem was die leute so erzählen wem der gehört klingts stark nach dem chris .

                              weiß es jemand ?
                              ZiegenPOWER !!! xD

                              Kommentar


                              • Zitat von oneplayer_0815 Beitrag anzeigen
                                Den besitzer kenn ich jetzt nicht aber das auto kenne ich das müsste der skyline von john peer kremer von jp performance sein sein alter skyline der hatte ma um die 800 ps wenn ich mich nicht täusche der war auch schon bei grip auf rtl 2 hat den wieder auf serie umgebaut und bei mobile verkauft.
                                denn motor hat JP damals ausgebaut und in seinen R32 gehämmert :) der wagen (R33) stand ne ganze zeit lang bei einem händler in meiner nähe ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X