Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerade eben ein silberner R34 GTT in Homburg Einöd richtung Alphatec. Wer wars?

    Kommentar


    • der Fahrer ist glaub ich nicht hier vertreten, aber der Sky steht glaub ich bei Mobile drin.

      Kommentar


      • Skyline R33

        Hallo liebe Community :)

        Habe heute einen schicken R33 Skyline in Braunsbedra (Saalekreis) am Penny Markt Parkplatz gesichtet. Der Fahrer war so nett und hat mich Fotos machen lassen :D. Kennt den jemannd zufällig? Vielleicht ist der Fahrer sogar hier im Board aktiv?

        Gruß
        Sportsitz

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120812_15.34.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,1 KB
ID: 551234Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120812_15.34_[01].jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 551235Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120812_15.3333.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 551236Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120812_15.32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 551237Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 551238Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120812_15.34_[04].jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 551239Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120812_15.34_[03].jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 551240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120812_15.33_[01].jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 551241

        Kommentar


        • Den besitzer kenn ich jetzt nicht aber das auto kenne ich das müsste der skyline von john peer kremer von jp performance sein sein alter skyline der hatte ma um die 800 ps wenn ich mich nicht täusche der war auch schon bei grip auf rtl 2 hat den wieder auf serie umgebaut und bei mobile verkauft.

          Kommentar


          • Okay.. hört sich ziehmlich interessant an!
            Der junge Mann meinte er sei im Forum sogar aktiv.

            Möchte noch hinzufügen das ich vor kurzem.. (naja okay es ist schon etwas länger her) einen Nissan GT-R angetroffen habe in Merseburg

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r35gt-r2mekpy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 551232Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r35gt-rfpjcm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,9 KB
ID: 551233

            Kommentar


            • moin hab heut n schicken 33er GTR in ostfildern nellingen gesehn mit dresdner nummer vielleicht gibts den ja hier:)

              Kommentar


              • R35 sind keine Skyline....bin langsam mal für einen eigenen Thread "Sichtung anderer japanischer Autos"....

                Kommentar


                • Ja wäre ne gute idee son thread.
                  Hab nämlich auch ne sichtung einer silvia in weiß aus minden.
                  Die stand neben unserem sky am kino bad oyenhausen.Leider ohne fahrer sichtung.



                  Kennt jemand den fahrer ud weiß wie ich ihn erreichen kann?
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • Zitat von Recaro Beitrag anzeigen
                    Möchte noch hinzufügen das ich vor kurzem.. (naja okay es ist schon etwas länger her) einen Nissan GT-R angetroffen habe in Merseburg
                    den fahrer kenn ich, aber das ist nicht nur etwas länger her, denn der wagen hat schon letztes jahr eine neulackierung bekommen.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Das ist ein Skyline Forum und da der R35 GT-R der Nachfolger vom R34 ist, ist das noch OK. Aber neue Themen für Supra usw. aufmachen finde ich überflüssig.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Sagen wir so unnötig isses nicht ganz.
                        Es schreiben viele das ja hie rein weil oft forumsmitglieder hier die besagten fahrzeuge kennen und man die so ausfindig macht.
                        Anderseits isses hier immernoch en skyline forum daher in dem sinn e doch unnötig.Bin also 2 geteilter meinung.
                        Find gut das der gtr hier im such thread geduldet ist
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                        Kommentar


                        • Gegen 11.30 Jet Tankstelle in Büderich Nissan Skyline R34 Silber Metallic .

                          Kommentar


                          • Gestern um etwa 20 Uhr silberne Supra, in der Mitte R 33 GTR mit Kennzeichen RA-GA 14 und danach weiße Supra in Loffenau gesichtet...wer wars?;)

                            Kommentar


                            • Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
                              Weißer R33 GTSt (was sonst xD) heute um halb 6 in Heidelberg auf der Straße parallel zum Neckar in Richtung Innenstadt. Sah bis auf Front und Felgen Serie aus. Vor lauter Freude net aufs Nummernschild geachtet ^^

                              Fühlt sich jemand angesprochen? ;)

                              Edit:

                              Fast vergessen.
                              Gestern aufm Japanese Rollout in Heilbronn,

                              - einmal nen grauen r32 Gts(t)? kein GTR zumindest

                              - nen grauen R33 S2, bis auf Felgen und Fahrwerk Serie. Hat ne Dame gefahren

                              - nen weißen, beklebten R33 GTR - ziemlich verbastelt, mit roten Neons drunter (natürlich nur im Stand angemacht)

                              - Nen schicken, weißen "Mines" R34 GTT, aus Heidelberg glaub ich wars. Besitzer hat kurze schwarze Haare und ne Brille ^^ Bin leider nicht mit ihm ins Gespräch gekommen.

                              - und nen grauen Serien R34 GTR UK-Spec. Hab mit dem Besitzer geredet, auch hier im Forum, hab aber den Nick vergessen^^ Er will das Schmuckstück verkaufen, soviel hab ich mitbekommen.

                              So des wars glaub ich...

                              Der weiße Sky R33 Gtst ist meiner

                              Kommentar


                              • Zitat von CPT Hero Beitrag anzeigen
                                Gestern um etwa 20 Uhr silberne Supra, in der Mitte R 33 GTR mit Kennzeichen RA-GA 14 und danach weiße Supra in Loffenau gesichtet...wer wars?;)
                                Also der r33 GTR kommt so weit ich weiß aus Gaggenau. Der Fahrer ist aber wohl nicht hier angemeldet. Hab ihn öfters auf dem weg zur Arbeit (Gernsbach) gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X